Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch mitkommen. Bin allerdings noch etwas langsam :p Kann leider immer nur Donnerstags, Samstags und Sonntags. Im Sommer wenn es dann wieder lange hell ist auch an anderen Tagen. Leider muss ich immer bis 17 Uhr arbeiten wäre dann zwischen 17.30-18.00 Uhr immer bereit.

In dem Sinne auf zum Atehhhmmm. Simpsons Marathon love it or hate it!!
 
Hallo !

Ich melde mich nun endlich wieder zurück. Hier mein neues altes hübsches Bike


Ich hoffe ich kann am Sonntag dabeisein.

Grüße Sebastian
 
Hi. Wie viel FW hat deine Gabel? Mehr als 100? Und wie bekomm ich Bilder hier rein? Das schnall ich leider noch nicht so recht. Sonntag muss ich nochmal 30 Kilometerchen joggern, danach ist dann auch mein Prakti vorbei und ich bin quasi täglich Bike-bereit. Gruß Juri
 
Hallo !

Ich melde mich nun endlich wieder zurück. Hier mein neues altes hübsches Bike


Ich hoffe ich kann am Sonntag dabeisein.

Grüße Sebastian

Schöner Rahmen, sogar mit schicker Thomson Stütze :daumen:
Wenn das Wetter okay ist fahren wir bestimmt auch Samstag eine Tour, schick mir doch mal deine Handy Nr. via PN dann kann ich Dir kurzfristig noch Bescheid geben.
Sonntag soll es bis zu 14°C bei Sonnenschein geben, die genaue Startzeit und Ort schreib ich noch am Freitag abend hier rein.

Gruß Daniel
 
@Casey Riback:

Haste richtig gesehen - sind mehr als 100 mm genauer gesagt 120 mm.
Fotos hier reinbekommen ? Ich nehme mal den einfachen Weg: Man hat Fotos hier im IBC gespeichert - dann steht unter den Fotos:
Forum Code und Forum Code Thumbnail diese Codes = "Links" kopieren und in die Antwort einfügen ....

Hoffe das das verständlich ist.


@Daniel: PM ist unterwegs. Werde jedoch eh erst am Fr wieder in Kassel sein - z.Z. Witten.
 
Guten Abend Allezusammen !

Möchte nocheinmal kurz nachfragen ob morgen gefahren wird ? Wäre super, wenn sich da was ergeben würde.

Gruß Sebastian
 
Guten Abend Allezusammen !

Möchte nocheinmal kurz nachfragen ob morgen gefahren wird ? Wäre super, wenn sich da was ergeben würde.

Gruß Sebastian

Morgen (Sonntag der 24.3.2007) 10.30 Uhr; Treffpunkt Westerburgstr. Kassel. ;)
Mal schauen ob immer noch soviel Schnee oben liegt wie heute abend, falls ja müssen wir halt ein bisschen weiter unten fahren.

Gruß Daniel
 
Feierabendrunde ab Kassel vorderer Westen heute abend um 18.00Uhr!
 
Morgen 30.3.2007 40-50km Tour durch den Habichtswald. Abfahrt 16.00Uhr.
 
Wo trefft ihr euch diesmal? Eventuell schaff ich´s ja mal mit zu kommen. Falls ja, bin ich schon ab zehn vor am Treffpunkt, wenn nicht dann nicht*g*. Gruß Juri
 
Wir treffen uns jetzt schon um 15.15Uhr beim Borbenmann vorm Laden.
 
Tag auch !

Jetzt bin leicht verwirrt - Daniel - wo und wann geht heute was ? Bitte melde dich nochmal.

Mal nebenbei: Am Dienstag bin ich von Baunatal via Besse - Gudensberg - Fritzlar - Eder - zum Ederstausee gefahren und weils Wetter schön und noch Zeit war habe ich die Umrundung des Sees in Angriff genommen. Wirklich schön - und da gib es auch super geniale Wanderwege - na die Umrundung habe ich nicht geschafft, max. 1/2 rum. Wirklich schön da. Hat sich echt gelohnt.

Grüße Sebastian
 
Hallo. Hatt echt Spaß gemacht heute. Freu mich schon auf die nächste Tour. Gruß Juri
 
Guten Abend !

Danke für deinen Anruf Daniel ! Die nächste Woche und das We halte ich mir frei.

Bin nur leider etwas enttäuscht heute, ja ok Wetter war genial - rund um den Ederstausee gibt es echt geile Ecken aber nur luschige 160 km - ich dachte da kommt mehr bei rum (170 -180 km). Naja beim nexten Mal, falls es das gibt - sollte ich den Ederhöhenwanderweg probieren.....Aber immerhin konnte ich gut Kraft aufbauen.

Bis die Tage Sebastian
 
nur luschige 160 km - Aber immerhin konnte ich gut Kraft aufbauen.

Na dann kannst Du den Kellerwald-Marathon ja einbeinig fahren...:D

Ich denke ich fahre heute abend eine Feierabendrunde von Kassel aus, so 40km. Kommt wer mit? Abfahrt Westerburgstraße 17.15Uhr.
 
Sag mal Daniel, hast Du bei Dir zufällig noch irgendwelche nicht benötigten Bikeparts rumfliegen? Baue mir gerade einen Hardtail-Renner auf und habe bis jetzt noch nichts bis auf den Rahmen. Will endlich mal wieder Mountainbike fahren können. Rennradeln ist zwar schick, aber ich brauch auch ein MTB. Das andere wurde ja zu einer Stadtschlampe umfunktioniert und das bleibt es auch.
 
Sag mal Daniel, hast Du bei Dir zufällig noch irgendwelche nicht benötigten Bikeparts rumfliegen? Baue mir gerade einen Hardtail-Renner auf und habe bis jetzt noch nichts bis auf den Rahmen. Will endlich mal wieder Mountainbike fahren können. Rennradeln ist zwar schick, aber ich brauch auch ein MTB. Das andere wurde ja zu einer Stadtschlampe umfunktioniert und das bleibt es auch.

Schön das Du von der Straße in den Wald zurückkehrst :D ; habe leider keine Parts mehr rumfliegen, ich habe neulich alles was über war hier im Bikemarkt verkauft. Der Bikemarkt hier im Forum wäre mein Tip für günstige Parts, besonders Federgabeln gibts hier zu guten Preisen.
 
Ostertour heute 8.4.2007 16.00Uhr, Treffpunkt Westerburgstraße in Kassel.
 
Hi Takis, Du willst es bergauf ja richtig krachen lassen:D Gruß Juri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten