Aktueller Inhalt von sp1nnaker

1. sp1nnaker

Kona Top to Bottom Terminator Gewinnspiel

Yes, ich hab ein Set gewonnen :D
  2. sp1nnaker

Minimalistenlämpchen

Ne preislich minimalistische Lampe gibts bei Pollin.de Bestellnummer 860 582 Kostet nur 3,50€ mit Vorder- und Rücklciht.
  3. sp1nnaker

günstiger Race-Schuh um die 80 EUR ?

Hab en SIDI Bullet 2 im Laden für 80€ bekommen statt 130€.
  4. sp1nnaker

Luxeon K2

Ich hab auch gleich noch ne Frage dazu: Könnte ich die K2 mit einem LM317 an nem 7,2V / 2Ah Akkupack betreiben. Der Wirkungsgrad is dabei nicht so wichtig, ich will nur keine 22€ für so ne Konstantstromquelle ausgeben.
  5. sp1nnaker

Was gehört in den Freeriderrucksack?!

Hab mal gehört, dass man ausgeschlagen Zähne wieder in den Mund legen sollte, alternativ geht aber auch Milch.
  6. sp1nnaker

Gutes vollgefedertes Downhill bike unter 900 Euro?

Da musst schon ungefähr des Doppelte einplanen
  7. sp1nnaker

Hayes Nine "Verschlusskappe"

Ich hab jetzt was passendes gefunden, nämlich so ne Kappe für M5 Gewindestangen aus PVC, die is schwarz und passt perfekt drauf und sitzt so fest, dass man Probleme hat sie ohne Zangen runter zu bekommen. ICh mach heute mal noch en Bild davon falls es euch interessiert.
  8. sp1nnaker

Da is aber en bisschen Flüssigkeit rausgekommen, deswegen wollt ich ne neue Kappe drauf machen
  9. sp1nnaker

Quietschende Scheibenbremsen bei Regen

Was hast denn überhaupt für Bremsen?
  10. sp1nnaker

Hi, hab heute feststellen müssen dass bei meiner hinteren Bremse diese Verschlusskappe (siehe Bild) nicht mehr dran ist. Weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann? Hier sieht man nochmal genau was ich meine:
  11. sp1nnaker

Biketest im TV: Kabel1 testet Bikes - Gabel ist falschherum eingebaut

Hab des sogar live gesehen, nach 5 min bin ich aber eingepennt :rolleyes:
  12. sp1nnaker

Sombrio Forensic

Hab grad noch en Laden gefunden, da gibts zur Zeit S, M und XL: http://www.doublexstore.de/product_info.php/cPath/7_25/products_id/4012
  13. sp1nnaker

Sombrio Forensic

Die gibts bei Bike-Mailorder: http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Handschuhe/Sombrio-Forensic-Handschuh::5743.html und kosten 35€
  14. sp1nnaker

Sombrio Forensic

Hört sich ja gut an, dann werd ich sie mir auch holen. Danke für deine Hilfe.
  15. sp1nnaker

Sombrio Forensic

Kennt hier denn niemand die Hanschuhe hier?
Zurück