Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfenstein2k2 schrieb:Ja klar, sofern auch nur ein Wölkchen am Himmel zu sehen ist, bleibe ich lieber zu HauseOder wie soll ich verhindern, dass Wasser an die Scheiben kommt? Funktionieren denn Beläge extra für Regen genauso gut im Trockenen oder nur mit Abstrichen?
Wolfenstein2k2 schrieb:Also das Problem an dem Tag war, dass der Regen so stark war und teils solch eine Schräglage hatte, dass auch die Beläge eine Dusche abbekommen haben. Da nützte es nichts, die Scheiben trocken zu Bremsen, da die Beläge immer noch feucht waren (Shimanos, Metallbasis).
Ansonsten hast Du Recht, sind die Bremsscheiben leicht nass, einfach 1-2x Bremsen, und schon sollte die Sache gegessen sein. Naja, solange die Methode mit dem Trockner funzt, warum nicht, der heiße Luftstrom verdrängt halt die ganze Feuchtigkeit zigmal schneller als man es durch bloße Warterei jemals schaffen würde.
Da frag ich mich wie es die dh profis machen ?!
Die fahren ja auch im strömenden regen und da quitscht nix *rolleyes*
...
mal im ernst, wie kommt man auf die idee einen 4 jahre alten thread deswegen auszugraben?