Aktueller Inhalt von SpaceCommanderX

1. S

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ich habs für mich auch eingeplant. Bin schon gespannt :))
  2. S

Gibt es schon etwas Konkretes zum Treffpunkt und Termin? Gruss Michael
  3. S

Hallo, für ne ordentliche Runde bin ich zu haben. Muss nicht unbedingt erst bei Dunkelheit beginnen. Brauche nur Startpunkt und -zeit. (habe quasi Sturmfrei, das muss ausgenutzt werden) Gruss Michael
  4. S

Alles klar. Ist ja kein Problem. Hoffentlich wirds nä. Woche besser...ist denn etwas fürs Wochenende geplant?
  5. S

Hi, wird heute gefahren? Gruss Michael
  6. S

So, habe bis jetzt das Unwetter gesucht - leider ohne Erfolg. Von oben wars auf jeden Fall trocken. Nur mein Bike muss ich morgen etwas entstauben. :D
  7. S

Kommt denn jemand heute? In Düsseldorf scheint zumindest wieder die Sonne ;) Wie siehts aus?
  8. S

Ja - und an dieser Stelle vielen Dank noch Mal an den Fahrer des Assistenzfahrzeugs mit der integrierten Flutlichtanlage :cool:
  9. S

Aber am Donnerstag soll ganz exklusiv der Sommer zurückkehren. Das wäre schade, wenn sich da kein Guide finden würde. Also ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren... Gruss Space
  10. S

wie immer - mit Rücksicht auf die Alten und Schwachen:D Bis gleich Space
  11. S

Heute jemand dabei? Ich könnte...:) Noch siehts ja gut aus draussen. Gruss Space
  12. S

Das hätte ich dir gleich sagen können. Warst ja auch am Donnerstag gut in Form. Gruss Space
  13. S

Zum Zeitpunkt des Postings war ja alles noch super ;) Naja, danach war es halt etwas mehr als nur eine Abkühlung. Nach Mitternacht wurde es mir dann doch etwas zu feucht. Schade eigentlich. Gruss Space
  14. S

Allen, die sich heute im Kreis jagen, wünsche ich viel Spaß und Erfolg!! Wetter paßt ja. Werde auch kurz da sein, um Fotos zu machen :)) Gruss Space
Zurück