Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Guten Morgen Christoph,

ja, das ist doof,
aber sei nicht so streng:o)

Ordentlich runter brettern und dann oben wieder abheben... und ab ins Fahrerlager:o)

Erklärung von Skyder:

Hallo Zusammen;
seid so gut - und fangt nicht schon wieder - gleich an zu steinigen. Die Treppe ist nicht ohne Grund überbaut worden. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich meine Mitarbeiter diesen kostspieligen Spass gerne erspart hätte - oder glaub wirklich jemand, dass wir das aus Fun machen? Was wir hier seit dem Unglück erleben - ist wirklich nicht spaßig - aber wir stellen uns der Herausfforderung gerne. Dafür brauchen wir aber auch etwas Verständnis - und ich erinnere an die "Wechselzone" zu Fuß - zuerst wurde ich geteert und gefedert - heute sind zumindest viele - froh in einer sturzfreien Wechselzone zu fahren. Alle anderen 24h Rennen machen das inzwischen sogar ebenso...

Gruß
skyder "

Allen, die sich heute im Kreis jagen, wünsche ich viel Spaß und Erfolg!!
Wetter paßt ja.

Naja :confused: Da klaffen unsere Vorstellungen wohl ziemlich auseinander.....

Hab' übrigens ausser dem Dirk keinen von Euch gesehen. Lag vielleicht daran, dass Samstags alle unter einer dicken Staubschicht und Sonntags morgens unter einer dicken Schlammschicht versteckt waren.

Ich hoffe, Ihr seid nicht ertrunken!

Zum Zeitpunkt des Postings war ja alles noch super ;)

Naja, danach war es halt etwas mehr als nur eine Abkühlung.
Nach Mitternacht wurde es mir dann doch etwas zu feucht.

Schade eigentlich.

Gruss
Space

Naja :confused: Da klaffen unsere Vorstellungen wohl ziemlich auseinander.....

Hab' übrigens ausser dem Dirk keinen von Euch gesehen. Lag vielleicht daran, dass Samstags alle unter einer dicken Staubschicht und Sonntags morgens unter einer dicken Schlammschicht versteckt waren.

Ich hoffe, Ihr seid nicht ertrunken!
Ne, ich hab ja Gold :D, durfte aber meine Schwimmkünste nicht mehr zeigen, da ich gerade in der Wechselzone stand als das Rennen abgebrochen wurde.
Platz 13 (81) in der 8'ter Wertung gesamt und nach Abzug der beiden Firmenteams die vor uns liegen wären wir nach derzeitigem Stand 11 (58). :daumen: Jungs ich bin stolz auf euch :daumen:.

Gruß
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hab ja Gold :D, durfte aber meine Schwimmkünste nicht mehr zeigen, da ich gerade in der Wechselzone stand als das Rennen abgebrochen wurde.
Platz 13 (81) in der 8'ter Wertung gesamt und nach Abzug der beiden Firmenteams die vor uns liegen wären wir nach derzeitigem Stand 11 (58). :daumen: Jungs ich bin stolz auf euch :daumen:.

Gruß
Christoph

Da ich ja das Glück hatte vor dir dran zu sein, konnte ich meine Vorteile aus der Triathlon Zeit voll ausnutzen :D und habe meine schnellste Runde schwimmend hingelegt, war auch anders nicht möglich, mit nur 1,7 Metern war laufen oder fahren teils nicht mehr möglich, ertrinkungsgefahr :lol:.
Fand es auch ne starke Leistung von allen :daumen:.

MfG pseudosportler

Gruß
Christoph

Na gratuliere! :daumen: Die Wertung war ja hart umkämpft.

Da hätten wir uns aber eigentlich in der Wechselzone über den Weg schwimmen müssen. Das war auch mein Schicksal. Als ich (auch ohne zu fahren) bis auf die Haut nass war, haben sie abgebrochen. Wäre doch gerne noch mal über die Strecke geschwommen.

Naja, nächstes Jahr wieder. Wir haben die 8'ter Mixed Wertung gewonnen. Jetzt muss ich mir das ganze nächstes Jahr wohl wieder antun.....

Gruss,
Melanie

Da hätten wir uns aber eigentlich in der Wechselzone über den Weg schwimmen müssen. Das war auch mein Schicksal. Als ich (auch ohne zu fahren) bis auf die Haut nass war, haben sie abgebrochen. Wäre doch gerne noch mal über die Strecke geschwommen.

Naja, nächstes Jahr wieder. Wir haben die 8'ter Mixed Wertung gewonnen. Jetzt muss ich mir das ganze nächstes Jahr wohl wieder antun.....

Gruss,
Melanie
Gratuliere. Klasse Leistung :daumen:

Gruss,
Melanie

BRAVO..

ich will ein Autogramm... :)

wir sind auf 71 gelandet im "4er m"

gratulation !!!:daumen:

68 platz 4er m : Pottbiker (Koni,Mini)
71 platz 4er m : Zensiert (HDMOK)
3 platz 4er m : Center Tv/Cicli non Stop

1 platz 8er mix: 7Hills (surftigresa)
3 platz 2er mix: Cicli non Stop

13 platz 8er m : Forsthaus Specht (skaster,pseudosportler)

Mensch Eddy :rolleyes: Hier als Tippse auftreten, das passt nicht zu dir. :lol:
Hoffe du fährst nächstes Jahr wieder :daumen:

@den restlichen Teilnehmern
Glückwunsch zur erreichten Leistung :daumen:
Hat doch wieder mächtig Spaß gemacht. (.....das sage ich aber immer nur, wenn ich nicht auf dem Rad sitze ;) )

@Whimpy
...in welchen Team bist du denn gefahren ? Konnte dich ja ein paar mal in der Wechselzone begrüßen :bier::cooking: habe aber den Namen wieder vergessen.

@pseudosportler
...hattest du es eilig :D

Was ist denn mit einem kleinen Luschen Tourchen am Mittwoch ?

Zuletzt bearbeitet:
gratulation !!!:daumen:

13 platz 8er m : Forsthaus Specht (skaster,pseudosportler,muskator,j_rg)
Der Vollständigkeit halber.

Gruß
Christoph

P.S.
Toller Ergebnis Ticker :daumen:

Mensch Eddy :rolleyes: Hier als Tippse auftreten, das passt nicht zu dir. :lol:
Hoffe du fährst nächstes Jahr wieder :daumen:

@den restlichen Teilnehmern
Glückwunsch zur erreichten Leistung :daumen:
Hat doch wieder mächtig Spaß gemacht. (.....das sage ich aber immer nur, wenn ich nicht auf dem Rad sitze ;) )

@Whimpy
...in welchen Team bist du denn gefahren ? Konnte dich ja ein paar mal in der Wechselzone begrüßen :bier::cooking: habe aber den Namen wieder vergessen.

@pseudosportler
...hattest du es eilig :D

Was ist denn mit einem kleinen Luschen Tourchen am Mittwoch ?

SJF Racing Team, Platz 85.

Was ist denn mit einem grossen SSP Luschen Tourchen am Mittwoch ?

klaro nach dem rennen ist vor dem rennen:D

85 platz 4er m : SFJ Racing (whimpy)

36 platz 4er mix: cicli non Stop (Lucky,Andy,Jörg)

13 platz 8er m : Forsthaus Specht (skaster,pseudosportler)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück