skaster
Alter Fätter DIMBo
Gerade im Elfringhauser Tread entdeckt. Ich denke ich kauf mir gleich noch ein Rennrad für morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade im Elfringhauser Tread entdeckt. Ich denke ich kauf mir gleich noch ein Rennrad für morgen
Allen, die sich heute im Kreis jagen, wünsche ich viel Spaß und Erfolg!!
Wetter paßt ja.
Ne, ich hab ja GoldNajaDa klaffen unsere Vorstellungen wohl ziemlich auseinander.....
Hab' übrigens ausser dem Dirk keinen von Euch gesehen. Lag vielleicht daran, dass Samstags alle unter einer dicken Staubschicht und Sonntags morgens unter einer dicken Schlammschicht versteckt waren.
Ich hoffe, Ihr seid nicht ertrunken!
Ne, ich hab ja Gold, durfte aber meine Schwimmkünste nicht mehr zeigen, da ich gerade in der Wechselzone stand als das Rennen abgebrochen wurde.
Platz 13 (81) in der 8'ter Wertung gesamt und nach Abzug der beiden Firmenteams die vor uns liegen wären wir nach derzeitigem Stand 11 (58).Jungs ich bin stolz auf euch
.
Gruß
Christoph
Ne, ich hab ja Gold, durfte aber meine Schwimmkünste nicht mehr zeigen, da ich gerade in der Wechselzone stand als das Rennen abgebrochen wurde.
Platz 13 (81) in der 8'ter Wertung gesamt und nach Abzug der beiden Firmenteams die vor uns liegen wären wir nach derzeitigem Stand 11 (58).Jungs ich bin stolz auf euch
.
Gruß
Christoph
Gratuliere. Klasse LeistungNa gratuliere!Die Wertung war ja hart umkämpft.
Da hätten wir uns aber eigentlich in der Wechselzone über den Weg schwimmen müssen. Das war auch mein Schicksal. Als ich (auch ohne zu fahren) bis auf die Haut nass war, haben sie abgebrochen. Wäre doch gerne noch mal über die Strecke geschwommen.
Naja, nächstes Jahr wieder. Wir haben die 8'ter Mixed Wertung gewonnen. Jetzt muss ich mir das ganze nächstes Jahr wohl wieder antun.....
Gruss,
Melanie
Na gratuliere!Die Wertung war ja hart umkämpft.
Da hätten wir uns aber eigentlich in der Wechselzone über den Weg schwimmen müssen. Das war auch mein Schicksal. Als ich (auch ohne zu fahren) bis auf die Haut nass war, haben sie abgebrochen. Wäre doch gerne noch mal über die Strecke geschwommen.
Naja, nächstes Jahr wieder. Wir haben die 8'ter Mixed Wertung gewonnen. Jetzt muss ich mir das ganze nächstes Jahr wohl wieder antun.....
Gruss,
Melanie
Der Vollständigkeit halber.gratulation !!!
68 platz 4er m : Pottbiker (Koni,Mini)
71 platz 4er m : Zensiert (HDMOK)
3 platz 4er m : Center Tv/Cicli non Stop
1 platz 8er mix: 7Hills (surftigresa)
3 platz 2er mix: Cicli non Stop
13 platz 8er m : Forsthaus Specht (skaster,pseudosportler,muskator,j_rg)
Mensch EddyHier als Tippse auftreten, das passt nicht zu dir.
Hoffe du fährst nächstes Jahr wieder
@den restlichen Teilnehmern
Glückwunsch zur erreichten Leistung
Hat doch wieder mächtig Spaß gemacht. (.....das sage ich aber immer nur, wenn ich nicht auf dem Rad sitze)
@Whimpy
...in welchen Team bist du denn gefahren ? Konnte dich ja ein paar mal in der Wechselzone begrüßenhabe aber den Namen wieder vergessen.
@pseudosportler
...hattest du es eilig
Was ist denn mit einem kleinen Luschen Tourchen am Mittwoch ?
Was ist denn mit einem grossen SSP Luschen Tourchen am Mittwoch ?
Was ist denn mit einem großen Luschen Tourchen am Mittwoch ?
@pseudosportler
...hattest du es eilig![]()