Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Zumindest einer von Eurer Truppe hat mich bereits angeschrieben, ob er denn mitfahren dürfe - Selbstverständlich!

Sind in Witten halt nur ein wenig mehr Höhenmeter als im Duisburger Stadtwald ;)

Werde mir heute vorsichtshalber nochmal einen Eindruck von der Strecke verschaffen, nach dem Regen der vergangenen Tage dürften einige Passagen ziemlich gelitten haben...

Hallo,

für ne ordentliche Runde bin ich zu haben. Muss nicht unbedingt erst bei Dunkelheit beginnen.
Brauche nur Startpunkt und -zeit.
(habe quasi Sturmfrei, das muss ausgenutzt werden)

Gruss
Michael

Das Wetter wird ja gut, falls wir jetzt noch unsere Termine in Griff kriegen sind wir dabei. :daumen:

Leider schaffen wir es morgen nicht. Claudia hat mir heute schon mal die matschigen Wege in der Gegend gezeigt. Hätte mich schon interessiert ob sie da wirklich alles kennt ;-) Bis morgen ist bestimmt alles wieder trocken, viel Spaß,
Markus

Schade, Markus, aber mit aktuell 9 angemeldeten Mitfahrern ist die Gruppengröße auch ohne Dich schon ziemlich grenzwertig.

Alter Schwede, da sind ja ein paar nette Sachen hier aus der Gegend dabei.
@Markus1234: Guck mal bei 1:30 genau hin, kennst du die Stelle noch? Da hat es "der Bengel" aber ordentlich zerlegt . Der mehretagige Northshore sollte auch nicht zu weit entfernt sein. Respekt :daumen:.

Zurück