Aktueller Inhalt von .Spam.Buster.

1. .Spam.Buster.

Härtere Feder für ROCO

Hi! Ich hab jetzt seit ein paar wochen n roco und hab festgestellt, dass er viel zu weich ist! Es ist eine 400x2.75 Feder verbaut und hab im dämpfer scho knappe 9 bar drin.ich wiege 65 kilo und der dämpfer federt beim normalen draufsetzen trotzdem schon fast halb ein. Deshalb möchte ich wissen...
  2. .Spam.Buster.

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130001145461&fromMakeTrack=true
  3. .Spam.Buster.

Magura Julie auf 210mm

Also ich fahr die Julie seit ca. 4 Monaten mit ner 210er Scheibe vorn und man merkt den Unterschied schon gewaltig!!meine 180er bremste so gut wie überhaupt nicht! Du musst hald wie schon gesagt den adapter nr. 15 kaufen und einfach mit dran schrauben, es einzige problem is hald dass du dann...
  4. .Spam.Buster.

Truvariv Kettenführung macht geräusche...

Versuchs mal mit WD40, des schmiert und is zugleich sowas wie n rostentferner! Weil meine rolle war auch immer sau laut -> WD40 reinghaut -> alles ruhig ! Bekommst du in jedem baumarkt bzw. heimwerkerladen!:daumen:
  5. .Spam.Buster.

vorher-nachher effekt ?

Vorher: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/PICT3329.JPG?74 Nachher: http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=107394&stc=1&d=1141140493
  6. .Spam.Buster.

Specialized P2 2004

Also wenn du den max. Federweg meinst dann glaub ich 130mm (laut Hersteller) aber a bissl mehr Federweg macht wahrscheinlich auch nix...:daumen:
  7. .Spam.Buster.

Magura Scheiben bei Kälte

Kann dir irgendwie nicht folgen?! :confused: Was hat das bitte damit zutun? Und meines Wissens nach hat die Julie nur einen kolben... :D
  8. .Spam.Buster.

Wenn ich aber die scheibe wieder "kurz" (so ca 20 sek.) abkühlen lasse, ist wieder das gleiche problem...
  9. .Spam.Buster.

Hi! Ich hab folgendes Problem; in letzter Zeit in der ich mit meim Rad gefahren bin, bremst meine Magura (Julie 2004 mit 210er Wave und KoolStop) vorne nicht mehr so richtig, "vibriert" bzw. "gluckert" oder wie ihr das auch immer nennen wollt (Is auch bei meiner Gustav M 2004 mit 210er so; beide...
  10. .Spam.Buster.

Suche Specialized Fuse Dirt-Sattel

Hi! Wie schon gesagt bin ich auf der Suche nach dem Dirt-Sattel von Specialized der auf m P.1 und m P.2 is! Am besten wäre der 2005er! Wer einen hat bitte melden!!!!! MfG Joe
  11. .Spam.Buster.

Von Deore auf QR20 nabe braucht man neue Speichen?

Hi! Hab mir auch ne Z.1 FR3 gekauft und hatte auch ne Deore Disk Nabe! Und ich wollte auch ne Marzocchi QR20 Disk! Hab ich mir alles gekauft und hab das Laufrad dann umspeichen lassen! Zuerst hat mein Händler gemeint, dass es sehr sehr knapp mit den Speichen würde; hat er hald ausprobiert und...
  12. .Spam.Buster.

Suche Magura 210er SL Rotor und Adapter Nr. 15

Hi! Wie schon gesagt bin ich auf der Suche nach einer 210er Magura SL Scheibe und nach dem Adapter Nr. 15! Bitte schaut mal in euren Kellern nach, ob ihr was findet!! MfG Joe
  13. .Spam.Buster.

Dirt Jumper 2 risse in der gabel krone -Preis-

Eine Krone für eine Dirt Jumper II kostet ca 150 Euro!! Meine ist nämlich auch gerissen und wollte ne neue! Aber die Krone gibt es nur in schwarz und ist erst wieder ab Mitte Dezember lieferbar!!
  14. .Spam.Buster.

Kaltlichtkathode / Leuchtstoffröhre als Radlicht?!?

Hi! Schau mal! Weiß nicht ob dir das irgendwie helfen kann! Aber egal!
  15. .Spam.Buster.

Dirt Jam COMP - END GEIL!

Kannste mal n Bild reinstelln?? Würd mich scho mal interessieren! ;-)
Zurück