Aktueller Inhalt von Spawn of da TDF

1. S

Suche 29" Fully bis ca. 3000€: Cube vs. Specialized

Also, es ist das Elite geworden und es macht sehr viel Spaß! Konnte sogar nochmal am Preis was drehen. Danke nochmals für eure Hilfe!
  2. S

Das Centurion habe ich mir angesehen. Hat mich nicht so richtig überzeugt. Der Mehrpreis zu den 2016 SJ ist schon gewaltig und mir hat das 2015er von der Geometrie gut gefallen. Es geht nicht darum das letzte rauszuholen. Ich will einfach nur Spaß am Bike haben ;) Ich denke es wird das...
  3. S

Die 2016er Modelle sind aber viel teurer...
  4. S

Ich weiß nicht, mit dem Centurion werde ich nicht so warm... Der Preis ist halt verlockend...
  5. S

Klingt plausibel :) Danke für die Erklärung.
  6. S

So, heute hatte ich die Gelegenheit das Specialized FSR Elite und das Specialized FSR EVO (27,5) zu fahren. Was soll ich sagen, auf jeden Fall 29", fährt sich m.M. viel besser. Das Brain System des Elite finde ich extrem gut und macht Spaß. Aktuell tendiere ich trotz des Mehrpreises zum Elite...
  7. S

Oh wow, viele Antworten und Hilfestellungen - vielen Dank! Ich war gestern Abend in der Tat noch bei Rabe in Oberhaching, was soll ich sagen, jeder Verkäufer erzählt was anderes. Hier wurde mir mehr zu einem 27,5" geraten und nochmals ein anderes Cube gezeigt. Langsam weiß ich nicht mehr was...
  8. S

Doch eigentlich schon, stimmt das hatte ich vergessen. Man verliert sehr leicht den Überblick :D Einzig und allein ist das Votec vom P/L besser oder täusche ich mich? Das Votec Versender ist, ist mir klar. Ich finde es sehr ansprechend, frage mich nur wie die Service Geschichten dann laufen...
  9. S

Ok, dann steht es aktuell zwischen dem Specialized FSR Comp oder dem Votec VX Pro
  10. S

Oh stimmt die Links... Sorry Hier das Elite (2960€): http://www.specialized.com/de/de/bikes/mountain/stumpjumper-fsr/stumpjumper-fsr-elite-29 Und hier das Comp (1920€ + 300€ für die Sattelstütze = 2220€)...
  11. S

Danke schonmal für die Antworten! Denke das Cube fliegt erstmal raus wegen der Länge. Die twenty-niners reizen mich, habe mir das irgendwie in den Kopf gesetzt :) Das Centurion werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Was sagt ihr denn zu den zwei Specialized? Mit den 20% Rabatt ein gutes...
  12. S

Das Trek gefällt mir leider farblich überhaupt nicht... Aber evtl. nochmal in echt ansehen. Das Centurion sieht gut aus, habe die Marke nur noch nie gehört. Was haltet ihr denn von BMC sf03 oder tf03?
  13. S

Danke für die Auswahl, ich muss dazu sagen, dass ich es gerne im Laden kaufen würde. Außerdem möchte ich unbedingt die verstellbare Sattelstütze (müsste dann nachgerüstet werden).
  14. S

Hallo zusammen, wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem neuen Bike und möchte jetzt die Experten befragen. Es soll ein 29" Fully sein. Möchte damit vor allem Trails fahren (Isar) und auch mal in die Berge oder das bayerische Oberland entdecken. Ich hab mich schon ein...
  15. S

Shimano XT vs. Magura Marta SL Magn. - welche kaufen?

Haha, genau ! Nein, aber ebenfalls gute Bremsleistung bei geringem gewicht und passenderem look....
Zurück