Aktueller Inhalt von Spax.X

1. S

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

15:00 (+/-) ab Bensheim... wenn wer Lust hat, bidde melden
  2. S

Felsenwanderweg: das Trail-Wonderland im Pfälzer Wald... über 40km Singel Trails am Stück
  3. S

Ich habe das Wetter-Radar-Orakle befragt und es sagt, dass es heute Nachmittag regnen wird, auch wenn wir vom gröbsten verschont bleiben. Dafür wirds für den Rest der Woche gut...any Plans? Bensheim wär gut..aber der Felsenwanderweg würde mich auch mal fuxen
  4. S

Sorry, komme erst jetzt wieder an den PC... Ab Bensheim, Zeit ist "Verhandlungssache"
  5. S

Hallo Gentlemänner, ich hab den Rest der Woche Urlaub und kann noch eine länger Runde einplanen. Egal ob Vor- Oder Nachmittag. Hat wer Lust auf ne Tour? LG Spax
  6. S

naja, die haben sogar die Felsen weggerückt und bis Ende Oktober wird das alles planiert und eingezäunt...
  7. S

Nabend zusammen, wir waren gestern vom Olyturm abgefahren, den linken (südlicheren) Weg Richtung Toter Mann. Entsetzen! Was haben die mit Ihren Vollerntern blos gemacht? da ist nicht nur der Trail (Wanderweg) kaputt. Die haben den ganzen Berg umgepflügt. Agrrrr Gruß Spax
  8. S

ich fahr heute... um 18:30.. und komme um 19:00 in Bensheim durch. Schließt sich wer an? Gruß Spax
  9. S

Ey Jungs, schee waas. mal was ganz anderes! Ich klinke michbei Gelegnheit mal wieder ein... dann mit weniger Luft in der Gabel. Viel Spass beim Crossen
  10. S

ok, sach wann es los geht, ich fahre ab Bü rüber. Müsstest dann neben der Zeit blos noch genau sagen, wo der Treffpunkt ist.
  11. S

Tach! wenn ich die letzten Einträge hier so lese, fährt heute keiner.... ... o d e r doch??
  12. S

da könnte ich mir vorstellen, eine Runde mitzufahren, Treffpunkt?
  13. S

sooo.. das wurde dann ne kleine Krehberg-Runde.. und schön, dass der Kirchenpfad-Trail wieder fahrbar ist ...dann schauen war doch mal am Freitag.. sofern mir die Macht keinen Strich durch die Rechnung macht...
  14. S

Tach, hat heute nocjh jemand Lust auf eine Tour ab Bensheim? (Felsberg, Krehberg, oder so) VG Spax
Zurück