Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Ich starte heute 17.30 Uhr in Zwingenberg für ne Runde Meli und dann vielleicht nochmal Trail am Alsbacher Schloss. Hab aber bis maximal 19.15 Uhr Zeit, also mal schauen wie schnell ich bin. Wenn jemand Böcke hat sachter Bescheid.

@Vlatho Lenz
Und gestern pünktlich wieder zurück in Zwingenberg gewesen?? Ich war um 19.03 Uhr dann am Parkplatz Melibokus:D Hätte dir von daher auch knapp noch reichen können:ka:

Gut, war aber, dass ich noch einen neuen Schlauch dabei hatte. Momemt. vergeht kaum eine Abfahrt ohne Snakebite... viel. sollte ich entweder mal den Luftdruck in den Reifen erhöhen oder mein Gewicht reduzieren:lol:

@all
Was geht morgen bzw. am Wochenende??

Gruss
chris

@Vlatho Lenz
Und gestern pünktlich wieder zurück in Zwingenberg gewesen?? Ich war um 19.03 Uhr dann am Parkplatz Melibokus:D Hätte dir von daher auch knapp noch reichen können:ka:

Gut, war aber, dass ich noch einen neuen Schlauch dabei hatte. Momemt. vergeht kaum eine Abfahrt ohne Snakebite... viel. sollte ich entweder mal den Luftdruck in den Reifen erhöhen oder mein Gewicht reduzieren:lol:

@all
Was geht morgen bzw. am Wochenende??

Gruss
chris

War um 5 nach sieben zu Hause, was mir Sympathie beschert hat! :D

Ja, ich finde auch dass Du zu fett bist, kein Wunder, dass Deine Schläuche das nicht mehr mitmachen:lol:

Sonntag?

Hehe,

3 Platten in so kurzer Zeit. Dann gibt es ja kraft in den Armen vom pumpen...:D:D:D

Wenn es morgen nicht regnet bin ich dabei! Samstag auch! Bei drohendem See wetter will ich dann aber noch paddeln gehen.

sers,

geht samstag morgen was? ich wär mit am start, muss aber um spätestens 1 wieder daheim sein!

unter der woche geht leider kaum was, hab jeden tag bis 17:10 schule :/ mega behinderter stundenplan

irgendwer hat am fuchstrail rumgepfuscht, da haben balken gefehlt etc. habs größtenteils wieder gerichtet...aber erstmal anschauen! wenn ich den jenigen erwische!

@Spax.X
Sorry, zu spät gesehen. War dann auch alleine fahren und hatte bei der Abfahrt Auerbacher Schloss schon wieder einen Durchschlag..... gut, dass ich noch die Lampe mit eingepackt hatte:D

@ChrisChros
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Dienststellenleitung des Forst Hessen http://www.hessen-forst.de/forstaemter/lampertheim_150/kontakt/ansprechpartner.htm die zuständigen Revierförster aufgeforder hat, noch massiver gegen die Nutzung íllegaler Wege vorzugehen:aufreg:

Insbesondere an den bekannten Strecken am Melibokus da hier Kernflächen ausgewiesen werden sollen um den Urwald von morgen zu generieren http://www.morgenweb.de/region/heppenheim/20110816_mmm0000002052636.html
.....

Deshalb Augen auf bei den Abfahrten:winken:

Gruss
chris

@Mr.Nice: die haben auch nichts besseres zu tun oder? als begründung geben sie an die "funktionen für den menschen zu erhalten"...allgemeiner gehts wohl nicht, außerdem besteht eine funktion darin, für menschen als zone für hobbys und entspannung bereit zu stehen!
mit denen würde ich zu gern mal reden

Tu dir keinen Zwang an, die Telefonnr. hab ich deshalb ja gleich mitgepostet:lol:

Ich glaube allerdings nicht, dass du dort auf offene Ohren stossen wirst.

Aber seh`s doch positiv, in den ausgew. Kernflächen wird wenigstens kein Holz mehr gerodet. So bleiben wenigstens dort die Spuren der Harvester aus:D

Gruss
chris

Zurück