Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

#2846+2848:

1) Auskunft von "offizieller" Stelle: Die Arbeiten dauern bis Mitte Oktober.

2) Bin dort soeben mal runter. Komplett fahrbar. Gut, 2 Kronen hab ich weggeraeumt und an einer
Stelle muss man die Alte im Chaos versunkene Linie rechts umfahren. In ein paar Wochen ists
schoener als vorher!

codit

Servus Männer!!
Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen!

Momentan ist alles sehr stressig da ich einen neuen Job habe und dafür nach Ulm umziehen werde.

Am Wochenende werde ich aber immer an die sonnige Bergstraße zurück kommen!

Habe jetzt sicher schon 3 Monate nicht mehr auf den Bike gesessen!

Ich hoffe das wir in den nächsten Wochen mal wieder eine große Runde starten können!

Gruß Martin

Hi,

heute ist Regenangesagt: na bei euch ist es ja im Moment auch nicht mehr so Toll. Aber wenigstens ist es hier warm und ich bin am schwitzen...:D
Gestern wollt mich hier ein Buiseness Man zur MTB Tour ueberreden, haett ja schon gern gewusst, was fuer die hier Downhill ist: yes sir we do Downhill. Ich glaub die Raeder wuerden keine 10 Minuten auf unseren Trails halten...

Dann bis demnaechst

LarsLipp

mhh, und was fahre ich heute?

Was ich mir schon überlegt habe bzw. was hälst du davon wenn wir uns morgen in Schriesheim treffen, mit dem Auto und zum Weissen Stein hoch fahren. Den Trail runter und wieder heim?
Müsste Zeitlich locker machbar sein.
Du hast das Bike eh im Auto und ich habe es gleich eingeladen.

Mein Vorschlag:
Um 15:30 Uhr hier am grünen Pfeil-
http://maps.google.de/maps?q=49.476...sspn=0.047488,0.218478&num=1&t=h&vpsrc=0&z=18

nein, der Link wo dabei ist, zeigt den Treffpunkt.
Das ist der große Parkplatz in Schriesheim.
Zwischen Bismarkstarße u. Friedrichstraße.

Von dort aus hat die Tour dann so ca. 18 km und 570 hm.

Mach das nicht. Die Heppenheimer Strecke ist brutal langweilig da sie fast zu 70 % aus asphaltierten Abschnitten besteht.

Siehe auch schon die ersten Kommentare im Gästebuch => http://www.mtb-geo-naturpark.de/ind...ybookreloaded&view=easybookreloaded&Itemid=15

Aber wer nicht hören will muss fühlen:lol:

@LarsLipp
Na, da ist die Hälfte von deinem Urlaub auch schon wieder rum:D Bei dem Wetter was wir hier die letzen 10 Tage hatten, hättest du auch bei uns an den See gehen können:eek:

Der Altweibersommer war echt brutal:daumen:

Viel Spass noch auf Bali und ess ne frische Mango für mich mit.

Gruss
chris

Das kam ein bissel zu spät!:aufreg:
Chris ich muß dir fast recht geben.
Ich würde mal sagen ca. 50% Asphalt und nur zwei glitze kleine Stücke Trail :heul:
Aber jetzt habe ich mir zumindest selbst ein Bild davon gemacht und wieder 600 hm und knapp 30 km mehr auf dem Tacho :daumen:

Mm
Frei habe ich, aber meine Balken sollen kommen und ELK ist auch zu machen.
Somit wird's wieder nix :(.

Viel Spass
O.P.

Zurück