Aktueller Inhalt von Specialized1978

1. S

Völlig unterirdische Kondition...was tun?

Erstmal danke für die ganzen Tipps :daumen: Zum Thema Durchschnittsgeschwindigkeit: Hab Tacho mit AVRG Funktion...denk doch mal das die richtig geht:confused: Also werd ich erstmal die anderen Tipps befolgen und wenn ich dann besser als die Rollatorfahrer bin oder umgefallen geb ich nochmal...
  2. S

Alter:30 Nichtraucher seit 5 Jahren 178 cm bei 89 kg Geschwindigkeit auf Waldwegen im Schnitt so 20-25 km/h Beim Laufen hatte ich nie solche Probleme :confused:
  3. S

Hab mir vor kurzem mein erstes MTB zugelegt. Allerdings habe ich nicht wirklich Freude am fahren, was daran liegt das mir schon nach kürzester Zeit die Luft ausgeht :( und das im wahrsten Sinne des Wortes. OK, hab ca. 1 Jahr fast gar nix mehr gemacht an Sport (früher Jogging) aber nach ca. 3-5...
  4. S

Mein erstes Bike...Tips?

Hab mir heute eine gekauft (nicht beim Aldi :D). Dann werd ich mal fleissig weiterfahren und Sitzfleisch aufbauen. :daumen:
  5. S

Mein erstes Bike...Tips?

Mach mir keine Angst :eek:
  6. S

Mein erstes Bike...Tips?

So...nu bin ich gestern gefahren und bin sauer auf euch. ;) Warum hat mir denn keiner gesagt, dass einem danach der Ars.. dermaßen weh tut wenn man nicht im Besitz einer dieser sexy gepolsterten Hose ist. :D Auuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa :heul::heul::heul:
  7. S

Einsteigertour

Na Interesse besteht ja scheinbar, nur irgendwie keinen geeigneten Termin :heul: Muss doch machbar sein das wir uns auf was einigen...:D
  8. S

Einsteigertour

Generell besteht auf jedenfall Interesse. Sonntags ist jedoch bei mir ganz schlecht. :heul: Vielleicht wenn sich hier noch mehrere einfinden wirds ja was.
  9. S

Mein erstes Bike...Tips?

Ähm...ja...Helm war schon klar, wollte ja evtl. mehr als einmal fahren:D Handschuhe hab ich auch, aber mit offenen Fingern. Ersatzschlauch und Pumpe? Ich wollt doch fahren und net reparieren ;) Na dann fahr ich morgen mal los. Danke (auch an Pac) für die Tipps:daumen:
  10. S

Mein erstes Bike...Tips?

Hi...bin neu hier im Forum und probiere mich jetzt neu im MTB Bereich. Hab mir heute ein Specialized Hardtail P1 AM Modelljahr 2009 zugelegt. War zwar in der günstigen Kategorie (499,- €) aber ich möchte halt erstmal testen ob ich überhaupt Spass am Biken habe. Ich wohne in Würselen nahe dem...
Zurück