Aktueller Inhalt von speciallexx

  1. speciallexx

    Durchs hohe Gras am Sonnenkopf

    Recht hat er.... :daumen: Wer sowas macht, den sollen doch die Zecken auffressen!!!
  2. speciallexx

    Schneelage Bad Hindelang

    Also im Tannheimer Tal ist die Südseite komplett schneefrei bis über 2000m. Nordseite ist allerdings komplett zu, aber auch nicht mehr wie 10 cm....also einfach Winterreifen aufziehen :cool:
  3. speciallexx

    Und wieder einer weniger...Trailsperrung, die nächste:

    da hast aber lange gebraucht um das herauszufinden.....
  4. speciallexx

    Suche Biker/innen aus dem Raum Memmingen und Umgebung

    Hallo Zusammen, klink mich hier auch mal ein....bin nach 4 Jahren wieder hierhergezogen. Einigermassen kenn ich mich in der Gegend Grönenbach / Ottobeuren schon aus, aber wenns hier Leute zum mitbiken gäbe, wäre das ne feine Sache...hab mittags ab drei in der Regel Feierabend. cu Ralf
  5. speciallexx

    Bergtour mit schöner Aussicht

    Probier mal's Fellhorn....super Panorama, hochalpin...
  6. speciallexx

    Spaßige Trails am Hochgrat???

    Hi Bully, kuckst Du hier.... Hier gehts knackig hoch, aber lohnt sich wegen dem Panorama.... http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.45159.html ....und das hier ist ne super Trail-Runde: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.46893.html cu Leimi
  7. speciallexx

    Spaßige Trails am Hochgrat???

    Hi, am Hochgrat selber findest nix rasendes, die Bahn nimmt auch keine Bikes hoch. Aber der Hügel davor, Prodel, Denneberg, Himmeleck ist ganz ergiebig ;o) Außerdem Hochhädrich, Falken usw. Von Oberstaufen Thaler Höhe gibts auch noch einiges....viel Spaß! Leimi
  8. speciallexx

    ich will kein Radon sondern was cooles!!!

    Klar, kein Thema....aber dann dauernd in anderen Threads rumstänkern über den Billigschrott der anderen und den Großkotz raushängen lassen ??????????
  9. speciallexx

    Kette verklemmt zwischen Zahnkranz und Umwerfer

    Von wegen Geld....das neue Bike hat dem Kleinen der Papi geschenkt....:cool: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=502421&highlight=svenji94
  10. speciallexx

    Aufrüstung Schaltung auf SLX

    Hab die SLX an meinem Bike fürn Winter (und im Sommer fürn Bäcker ;)) ....die funzt tadellos und ist absolut ok! Sieht außerdem ganz schick aus...ist halt bisl schwerer. Ich würd auch die Kohle sparen (zur XT) und in was anderes schönes stecken...
  11. speciallexx

    HILFE!!! Kein Liftbetrieb ???

    Recht hast...Sorry. Erst lesen, dann schwätzen...:rolleyes:
  12. speciallexx

    ich will kein Radon sondern was cooles!!!

    Geschenktes Canyon vom Papi...und dann überall rumklotzen, was Qualität usw angeht. Das Beste ist gerade gut genug... PS: Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet...
  13. speciallexx

    HILFE!!! Kein Liftbetrieb ??

    Kleinwalsertal....nur vor 10:00 und nach 16:00 Uhr. Und nur in Begleitung eines heimischen Guides! Zumindest letztes Jahr noch :mad:
  14. speciallexx

    Carbon-Rahmen

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  15. speciallexx

    Zu oft auf dem Bike?

    Wenn der Typ wo seinen Senf dazu gibt, stänkert er nur rum... :mad:
Zurück
Oben Unten