Aktueller Inhalt von Specifreak

1. Specifreak

komplette Schaltung erneuern

Was hälst du denn davon http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/product_info.php/info/p3013_Shimano-XT-Gruppe-2008-V-Brake-mit-Einzelbremsgriffen--Modell-2008.html des is en komplettes xt set
  2. Specifreak

Specialized Sammelthread

Dein Epic sieht super aus. Ich persönlich finde das beides passen muss die optik vom Sattel und die Bequemlichkeit
  3. Specifreak

Specialized Sammelthread

hier
  4. Specifreak

Specialized Sammelthread

Der alu Rahmen wird doch auch ohne gabel verkauft und haben auch die normalen Schaftmaße
  5. Specifreak

Specialized Sammelthread

den würd ich ma an Specialized schicken bei meinem Freund warn die auch sehr freundlich und haben einen neuen geschickt aber der war erst en halbes Jahr alt
  6. Specifreak

Specialized Sammelthread

also ich fahr zwar ein Hardtrail aber mir reicht einen Flasche aus den wenn ich straße fahr kann ma an irgendner Tanke halten und im Wald ham wir ach immer noch irgendwelche Örtchen im Wald is eigentlich praktisch da kommt man so alle 10-20 km in irgend nen neuen ort
  7. Specifreak

DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

des is die ganz normale SR Suntour XCR
  8. Specifreak

DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

da sin 160/160 drauf und auf die Gabel gehn eh nur 185 scheiben drauf
  9. Specifreak

Specialized Sammelthread

sorry hab ich übersehn
  10. Specifreak

Specialized Sammelthread

2009 gibt es wie ganz hinten auf dem Bild zu sehen wieder einen schwarzen S-Works Hardtrailrahmen
  11. Specifreak

Welchen Sattel fährt ihr?

ich hab einen Toupe und einen Avatar von Specialized und beide sind super
  12. Specifreak

hi ich hab grade gesehen das du auch aus Aschaffenburg kommst und wollt ma fragen wo du so...

hi ich hab grade gesehen das du auch aus Aschaffenburg kommst und wollt ma fragen wo du so fährst wenn du richtig Höhenmeter machen willst
  13. Specifreak

Eure Schüler + Studentenbikes

hier ma wieder en bike
  14. Specifreak

Specialized Sammelthread

also ich fahr jetzt auch seit 2 Jahren einen Toupe und hatte noch nie Probleme damit. Ich persönlich find den sehr bequem was man am Anfang gar nicht denkt
  15. Specifreak

Specialized Sammelthread

Zurück