Aktueller Inhalt von speckichrisman

1. S

Samsung S 8000 Jet Navi Software?

Hi Leute... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Hab mir ein Samsung Jet zugelegt und wollt`s jetzt auch zum biken nutzen. Hat jemand schon Erfahrung mit einer Software? Bzw. welche nutzt Ihr? Danke Chris
  2. S

Enduro bis max. 4000€

Carbon ist so ein Thema... ich war bisher auch immer sehr skeptisch aber mein Händler hat mir versichert das der Rahmen auch gelegentliche Bike Park einsätze gut abkann... Er hat auch einen Kunden der mit dem Ransom (allerdings Ltd) fast nur DH fährt... Interessant ist einfach das geringe...
  3. S

Enduro bis max. 4000€

hi! also ich würde das ransom 20 mit ner fox 36 talas rc für 3800€ bekommen... allerdings natürlich in dem fall das 07er modell... die am2 die serienmässig verbaut ist taugt mir nicht so... bin einfach seit letztem jahr als ich mein 36 van bekommen habe überzeugter fox-fan ;-) ich denke zu dem...
  4. S

Enduro bis max. 4000€

Nicht schlecht! Auch optisch machts was her! Mich würd mal interessieren in welchem Preisrahmen dein Bike jetzt so liegt... komm ich da mit meinem Limit hin? (Keine Angst - ich werds dir nicht nachbauen! Ist dein Bike... aber etwas Ideen klauen ist hoffentlich erlaubt ;-) ) specki
  5. S

Enduro bis max. 4000€

hab mir die links (danke dafür:-) ) mal angeschaut... die reden da von 16 bis 17 kg... ist mir eigentlich zu schwer. obwohl die morewoods nicht schlecht ausschauen.... Hab mich ja von meinem wunschgewicht (max 14kg) verabschiedet und seh jetzt schon alles unter 16kg in anderem licht... hat...
  6. S

Bilder von Ransom 20?

Hi! Hat jemand vielleicht Bilder von seinem 20er? würd mich interessieren wie ihr das Bike so aufgebaut habt und was das optisch hermacht... bin gespannt! Specki
  7. S

Enduro bis max. 4000€

klingt interessant... wie ist das bei dem mit der verfügbarkeit... kennst du da händler? oder hast vielleicht sogar nen link? thx specki
  8. S

Enduro bis max. 4000€

Von Morewood hab ich noch nix gehört... gibts da jemanden der mir was darüber berichten kann?
  9. S

Enduro bis max. 4000€

das enduro hab ich mir auch schon angesehen... aber so wies aussieht ziehts mich wohl doch zum ransom... würde das 20er für knapp 3400 bekommen... dann nur noch ne 36 talas rein und ich bin glücklich... laut meinem händler ist das 20er auch voll bikeparktauglich (natürlich keine 8 m drops...)...
  10. S

Enduro bis max. 4000€

dellen können immer vorkommen. da ist kein rahmen wirklich gefeit vor... den unterschied machts dann aus wenn eine delle schon zur gefahr wird oder wenn man trotz allem unbehelligt weiterfahren kann... @Exekuhtot danke für den tip mit dem nox forum... hab jetzt scho jemanden der mir ein...
  11. S

Die Qual der Wahl

die komponenten sind soweit ganz stimmig und für dieses preissegment auf jeden fall über durchschnitt. einzig die federgabel ist nicht so der renner. ansonsten hast du da ein gut ausgewogenes und preisgünstiges bike mit guten komponenten + den vorteil einer kompetenten und individuellen...
  12. S

Die Qual der Wahl

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=198170
  13. S

Die Qual der Wahl

da läuft grad ne 6 seitiges thread zum thema transalp24... der service ist top! die ausstattung ist echt okay!
  14. S

Die Qual der Wahl

oder evtl ein 06er wheeler? http://www.jehlebikes.de/jb_detail_deu_4_fa_bk_1983_0_showall_avail.html
  15. S

Enduro bis max. 4000€

wie siehts aus? hat noch jemand nen input was ransom oder alternativen angeht?
Zurück