Aktueller Inhalt von speed-bikers

1. S

MTB-Fahrt Blankenheim-Langerwehe

schade...samstag eine woche später wäre ich direkt mitgefahren! hab nur leider dieses wochenende noch einen wichtigen nachwuchs-Liga wettkampf (triathlon)! ich wünsch euch dann mal viel spaß!! schöne Grüße Thomas ----------------- [email protected]
  2. S

NEUER NEWSLETTER für die Region!

Es ist so weit. Ab sofort könnt Ihr Euch kostenlos für unseren NEWSLETTER anmelden. Das einzige, was Ihr machen müsst: E-Mail an [email protected] schreiben. Daraufhin erhaltet Ihr eine weitere E-Mail vom "Newsletter-Service". Dort müsst Ihr einfach auf "Anmelden"...
  3. S

Mtb-newsletter

Es ist so weit. Ab sofort könnt Ihr Euch kostenlos für unseren NEWSLETTER anmelden. Das einzige, was Ihr machen müsst: E-Mail an [email protected] schreiben. Daraufhin erhaltet Ihr eine weitere E-Mail vom "Newsletter-Service". Dort müsst Ihr einfach auf "Anmelden"...
  4. S

NEUE HOMEPAGE online

@schroeti: wir hatten ja bis jetzt nur das baustellen logo drauf. ab jetzt an gibts mehr!! also: www.speed-bikers.de mfg thomas
  5. S

NEUE HOMEPAGE online

hallo, ab sofort ist unsere neue homepage online!!! ist zwar zurzeit noch eine baustelle, wird aber regelmäßig erweitert und aktualiesiert!! schaut dann einfach später nochmal rein... und das ist sie: www.mtb-aachen.de oder www.speed-bikers.de mfg thomas
  6. S

Linkthread zu privaten Bike - Seiten !

hallo, ab sofort ist unsere neue homepage online!!! ist zwar zurzeit noch eine baustelle, wird aber regelmäßig erweitert und aktualiesiert!! schaut dann einfach später nochmal rein... und das ist sie: www.mtb-aachen.de oder www.speed-bikers.de mfg thomas
  7. S

Körperdaten???

hi, ich bin 14 ca. 1,70m klein um die 60kg mache viel sport (u.a. triathlon) und bin meistens auch von der "rasierten beine fraktion" mfg thomas
  8. S

Neujahrstour

tallsperre muss nicht unbedingt sein.. aber eifel is ganz ok...
  9. S

Neujahrstour

ich würd wahrscheinlich auch mitfahren... kann ich jetzt aber noch nicht 100% sagen mfg thomas
  10. S

MOUNTAINBIKEN von ESCHWEILER aus

ja, ich war mit dabei... der daumen ist wieder ganz in ordnung der hatte schon fast keine schmerzen mehr als er at home war mfg thomas
  11. S

MOUNTAINBIKEN von ESCHWEILER aus

hallo, wer von euch hätte lust gelegentlich mit uns etwas zu fahren. wir wollen versuchen in der nächsten zeit regelmäßig (wöchentlich) zu fahren. wenn ihr lust habt meldet euch einfach mal. mfg thomas
  12. S

Längere MTB Touren?

@Ralph sag einfach mal bescheid wenn ihr fahrt... du bist von firebike?? kennst du einen rené? und nen martin aus würselen?? mfg thomas
  13. S

MTB-Fahrt Blankenheim-Langerwehe

hi XCRacer, planst du denn noch andere (vielelicht) kürzere strecken. hätte da auch lust mit zu fahren. ich komme auch aus eschweiler... mfg thomas
  14. S

Längere MTB Touren?

hallo, wann wollt ihr denn fahren?? bin zwar etwas jünger hätte aber trotzdem lust mitzufahren... mfg thomas
Zurück