Aktueller Inhalt von speeddemon

1. speeddemon

Fatmodul XC01 FAQ - alle Fragen zum XC01

Hi, das hört sich alles nicht schlecht an!! Ich ruf da am Dienstag gleich mal an. Irgendwie ist die alpha bike site komisch aufgebaut!! Gruss speeddemon
  2. speeddemon

Fatmodul XC01 FAQ - alle Fragen zum XC01

Hallo Peter, wie kann man das Bike bestellen nur telefonisch? Ist das die aktuelle Konfiguration oder hat sich da schon wieder was geändert? Fatmodul XC02 limited Gabel: Fox Float 100 RL (100mm, Zugstufe, LockOut) Dämpfer: Manitou Swinger Air SPV 3way Kurbel: Shimano Deore...
  3. speeddemon

Erfahrungen mit dem Roseversand??

Hi @all, da mein Händler kein Angebot machen konnte das mich gereizt hätte :mad: bin ich nun weiter auf der Suche. Hab mir mal den Katalog vom Roseversand gekauft und muss sagen das is mal auswahl an Bike's und Part's. So nun zu meiner Frage wie sind eure erfahrungen mit Rose von der...
  4. speeddemon

Erfahrungen mit dem Bergamont Platoon Pro / Disc

Ich wollt ein Corratec Hardtrail. Ja aber nach den Antworten auf mein letztes Posting hab ich nach nem Bike mit besseren Parts gefragt. Er meinte das wäre besser aber irgendwie ist mir das mit 1500€ zu teuer dafür krieg ich schon einen Fully Testsieger!!! Dein Link von dem Firebike laden...
  5. speeddemon

Erfahrungen mit dem Bergamont Platoon Pro / Disc

Hi @ all, Mein Händler hat mir das Bergamont Platoon Pro / Disc empohlen, nun würden mich eure Erfahrungen mit dem Bike interessieren und auch was ihr davon haltet. Ausstatung: Ferdergabel: Manitou Skareb comp 80, Lockout Steuersatz Cane Creek No.09, Semi Integrated, Cartridge Bearing...
  6. speeddemon

Was würdet ihr hier noch verbessern?

Danke, da muss ich mich mal durch kämpfen. Kennst du Roseversand ? Ich finde das sich das AL 400 Werks ganz gut anhört? Deine Meinung würd mich interessieren!
  7. speeddemon

Versand wäre auch ok, wenn der Laden gut ist. Hast du da ein paar Tips??
  8. speeddemon

hi, erstmal sorry wegen der Narben äh ich meinte Naben!! Dann ich war beim Händler meines Vertrauens problem ist er führt nur Corratec oder Bergamont. Unb bei Bergamont hab ich im Katalog kein Bike gefunden. Das Canyon war auch erst meine erste Wahl nur als ich dann hier im Forum...
  9. speeddemon

Hi, das Bike kostet so wie von mir beschrieben 999,- €, ich wollte maximal 1200,-€ ausgeben. Hm, würd schon lieber bei der Magura bleiben die haben meiner Meinung nach die meisten erfahrungen auf dem Sektor. Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu. Das mit den Narben währe sicherlich zu...
  10. speeddemon

Hi @ all, plane mir ein neues Bike zu kaufen, in der engeren Wahl ist das Corratec X-Trail Extreme. Meine Frage deshalb gibts was an dem Bike was ihr ändern würdet? Hier die Ausstatung: Rahmen Biometric Triangle , Aluminium 7005 Gabel Manitou Six Sport, 100mm, Magnesiumgehäuse...
  11. speeddemon

Louise FR 2004 oder Deore XT 2004??

Handelt sich um 04 XT. Ja die Bikes sind soweit ähnlich bis gleich, deshalb die entscheiden die Bremsen.
  12. speeddemon

Ja sind die kleinen. Danke, ich nehm das Bike mit den Maguras.
  13. speeddemon

Is schon dran an den Bikes warum soll ich mir dann was anderes dran bauen lassen??
  14. speeddemon

Moin Moin, Kurze Frage was ist besser Magura Louise FR oder Deore XT?? Mein Einsatzgebiet sind Feld-,Wald- und Wiesenwege.
Zurück