Louise FR 2004 oder Deore XT 2004??

die Louise FR dürfte kräftiger sein... i
ch gehe mal davon aus, dass die "kleinen" 180er Scheiben montiert sind... aber stärker als die XT dürfte Sie trotzdem noch sein ;)

STOP
Welche XT meinst du die 04er oder noch die gute 03er Vierkolben, falls letzteres nimm die, die packt 100% besser zu als die Magura und die guten Maguras ham ab und an mal ihre Tage sprich sie sind undicht, aus eigener Erfahrung ich würde eher zur xt tendieren falls dir die Bremskraft nicht ausreicht hol dir die größeren Scheiben sowohl für die 04er als auch die 03er.
Gruß
BgH

naja. die louise fr von 04 hat ne bremspower die beinahe so stark ist wie die einer gustav m. also glaub ich kaum dass da ne xt auch nur ran kommt, geschweige denn besser ist.
denk kaum dass die xt besser ist als die saint, und im test in der mtb rider ist die louise eindeutig stärker wie die saint. die louise fr ist nämlich beinah so stark wie ne gustel.

deshalb nimm auf jeden fall die louise fr. so oft werden die nun auch nicht wieder undicht. die louise fr ist auf jeden fall besser. :lol:
die louise fr ist mit ner 180er scheibe immer noch stärker wie ne hayes mit 203er scheibe. das sagt denk ich schon genug.

Tests sagen viel ;) kleiner tip die xt und die saint sind die selben Bremskörper nur das Sie anders lackiert wurden, in der rider wurde auch die louise mit 210er scheibe getestet, bist du schonmal die XT vierkolben mit 200er Scheibe gefahrn? Das Ding is wie´n Anker. Also ich würd schauen das ich ne 03er XT herbekomm.
Gruß
BgH

Bei der 04er bestehen die Möglichkeiten andere Beläge zwecks mehr Power und Hitzeressitenz zu erhalten und eine größere Scheibe zu montieren.
Gruß
BgH

also ich würde dir auf jedenfall zu der Louise FR 04 raten ist einfach das bessere!!! quietscht nich und wird nicht undicht und außerdem haste 5 jahre garantie auf dichtheit!!!! die shimano dinger kannste vergessen quietschen und schleifen bremspower mag bei der 4 kolben i.o. sein aber die 2 kolben leisten garnichts (sie leisten schon was nur nicht so viel wie eine 2 kolben magura!!!). komisch das die louise fr mit 2 kolben mehr power hat als ne 4 kolben xt!!!! naja shimano solte bei schaltungen bleiben!!

painkiller

Zurück