Aktueller Inhalt von SpeedFox

1. SpeedFox

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Oha da hab i wohl was verpasst...wo und und welche Uhrzeit wird denn am MITTWOCH ABEND GEFAHREN? Frank
  2. SpeedFox

bei mir is a noch nett sicher obs bei mir funktioniert....wenn ich komm, kann i a nett so lang bleib!
  3. SpeedFox

ja dacht ich mir scho....hab nämlich gesehen, dass du dich ausn last-min. biking ausgetragen hast...naja dann ein andermal
  4. SpeedFox

okay, dann mach mer einfach 18uhr! ich schreibs a gleich nein LAST-MINUTE-Biking!
  5. SpeedFox

Moin leut hab ihr schon nen termin fürs Donnerstags biken am 30.06?!? Es wurde ja mehrfach der Wunsch geäußert, dass wieder mal unsere alte truppen ne runde drehen sollte! :daumen: da ich leider in letzter Zeit nicht die zeit gefunden hab mit euch eine DO - rund zu drehen is jetzt meine frage...
  6. SpeedFox

hi leut, na alles fit bei euch :D ja da hat der Walter wirklich recht...es wird mal wieder zeit mit der alten truppe zu fahren! an der Hölle war ich scho ewig nix mehr....wir müssen echt mal nen termin fix machen!!! :daumen: Für alle die gern nein bikepark gehen...ein kleiner trupp von uns...
  7. SpeedFox

Hi Jungs manche kenn mich vielleicht noch zum Biken kann ich leider nicht kommen...aber evtl. nach der Arbeit zum Schnitzel-vernichten! Der Hacken is nur, dass i warscheinlich dann erst so um 20:45 uhr oben Schießhaus aufkreuzen werd :dope: ja ma schau wies zeitlich hi haut...wollt ma wieder die...
  8. SpeedFox

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Dafür bin ich Raus! :-( Mei cheffin hat URLAUB, also muss ich den Laden schmeis!
  9. SpeedFox

Heut 15 uhr schwedenschanzen-parkplatz bis jetzt fahren ich und der Sven K. Wer lust hat wir sind vor ort :D SERS
  10. SpeedFox

Die Fakten für Donnerstag, den 20. August 2009: Wo: Schwedenschanze Wann: genereller Treffzeitpunkt 18:30uhr...wer früher kommt ist in guter Gesellschaft ( RALLE ) Wer: ja i sag ma ä haufen leut....& ich Wettertechnisch: :daumen::D:daumen: ..... bringt eure sonnen-:cool: mit...
  11. SpeedFox

Moin Leut :dope: Donnerstag Schwedenschanze hört sich gut an! :daumen: Einigt euch nur noch mit der Zeit, wann wir uns treffen ob 18Uhr oder 18:30uhr mir is es egal! Danke für Ihre Aufmerksamkeit bis bald und Auf Wiedersehen :D
  12. SpeedFox

Moin Jungs, so wies aussieht fällt die Donnerstagsbike – Runde, ins Wasser deshalb mach ich hiermit folgenden Vorschlag! Biken wir halt am SONNTAG DEN 02. AUGUST Treffpunkt Um 13uhr Wo Schwedenschanze (unterer Parkplatz) wie immer halt...
  13. SpeedFox

Hey hier kommt speedy :D wie siehtsn jetzt aus mein bike kollege, den i letztes mal mitgeschleppt hab, löchert mich FAST TÄGLICH MIT DER FRAGE WO denn AM donnerstag MOUNTAINBIKE gefahren WIRD! und ich muss dauernd :confused: :confused: :confused: antworten! also wie siehts...
  14. SpeedFox

Hi also nochmal zum Mitschreiben :D Heute SW - Hölle Uhrzeit 18:30uhr Wie viel leut fahren denn bis jetzt mit? I wär dabei!
  15. SpeedFox

Moin leut hab grad mal die letzten Seiten durchgelesen bzw. die Bilder angeschaut..... @all Respektablo.........gute leistung :daumen::daumen::daumen: mmmh...is zwar weng früh.....aber...:rolleyes:...kleine frage........wo fahr mern den Donnerstag :D Hochachtungsvoll Speedy
Zurück