Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachen sind schon gerichtet.
Geht jetzt erst mal schön zum essen.

Geht heut aber ein wenig langsamer von statten, bin gestern erst nen Wettkampf gelaufen.

Gruß

Ich meld mich für Donnerstag Abend ab.
Hab wieder mal Krankengymnastik (um 20.00 Uhr - echt der Hammer wie lang manche Praxen offen haben). Lass mich vor dem Rennen am Sonntag nochmal durchmassieren :D

Gruß
Ralf

Nach dem Rennen massier ich mir erst mal die Kehler mit dem Hauptsponsor! :D
Quasi: :bier: - nicht, dass jetzt jemand auf die Idee kommt, ich steck mir so n Borstenviech rein :hüpf:

wird bestimmt n interessanter Massenstart. 690 Leutz sind derzeit für die Mitteldistanz gemeldet. Werden aber garantiert noch über 700 bis zum Sonntag

Hi Leute,
wollte mich mal melden, hab im Hotel INET gefundem (kostet 2Euro pro Halbe Stunde :mad:).
Na hier wird aber nicht viel gefahren :D
Die Woche auf der AIDA war viel zu schnell vorbei, dort konnte ich wenigsten noch in den Fitnessraum :cool:
@Walter werde mich nicht ueber mein 16 KG Supershuttle beklagen nur das Geraeusch musst Du noch finden.

>>>Gandalf<<<
Gruss Erwin

Moin Jungs, so wies aussieht fällt die Donnerstagsbike – Runde, ins Wasser deshalb mach ich hiermit folgenden Vorschlag!

Biken wir halt am
SONNTAG DEN 02. AUGUST
Treffpunkt Um 13uhr
Wo Schwedenschanze (unterer Parkplatz) wie immer halt

Wer alles bis jetzt mitfährt:
Sven Kraft
Frank Ehrhardt
& der Neue Philipp Kirchner

Ich schreibs noch ins Last minute biking rein!

Gruß Speedy

Hi Leute,
so die Koffer sind gepackt, das Taxi fuer 20:00 Uhr bestellt. Jetzt gehts noch einen ganzen Tag an den Pool und ans Meer :D. Dann gehts ab nach Hause.
@speedy
Schade am Sonntag werde ich es wohl nicht schaffen, aber demnaechst muessen wir wieder mal eine Tour machen.
@Rest und wo wart ihr gestern fahrn ?

>>>Gandalf<<<
Gruss Erwin

Weckruf @ all!!!
Moin!

Wo woll mer denn am Donnerstag weng fahren?
Bitte um Vorschläge!
:daumen:

Weckruf @ all!!!
Moin!

Wo woll mer denn am Donnerstag weng fahren?
Bitte um Vorschläge!
:daumen:

Donnerstags fahren auf geht's

Bin zwar angeschlagen, habe am Samstag und am Sonntag Fußball gespielt und mir eine Zerrung im hinteren Oberschenkelmuskel (Musculus biceps femoris) zu gezogen :mad:, aber a bisserl geht immer.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Also gerade ging ein Vorschlag bei mir ein:

Schweisten (Schweinshaupten) - Sulzbach - Büchelberg... :daumen:

Kennen ja einige von uns noch nicht.

Von mir aus könn mer das fahren. Warte auf Antworten :D

p.s. und auch die Herrschaften, die schon ma ab und an Interesse kund getan haben können ruhig vorbeischaun (u.a. Mephato)

Hi

wenn es bei mir nich schlimmer wird bin ich dabei, war immerhin schon über 2 Wochen nicht mehr biken.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Willkommen im Thread Klaus-Dieter
wo kommstn her?

Losgehen solls so um ca. 18.30 Uhr oder so. Wird aber noch genau abgesprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück