Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gibts Haufenweise Bilder und ich bin nirgendwo drauf, falls zufällig jemand die Startnummer 255 auf nem Bild hat bitte mal bei mir melden!!!! DANKE!!!!!:)

Ein paar vor dem Start hab ich auch bei mir im Fotoalbum!

Hi Holger
Finesstrainer ist gut, Holger stehst du auf die Leitung, wenn ja gehe mal kurz herunter. Erwin hat es geschnallt.
:daumen:Ich sag nur Hofheim Gruppenwertung.

Anhänge

• 207[1].gif
    207[1].gif
    44,1 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema:

Wo fahren wir am Donnerstag??

Letzte Woche ist meine ich, ist der "Schweinfurter Wald" ganannt worden - da der Walter ja aus dem Urlaub wieder da ist, könnte er uns bestimmt wieder die Berge hoch jagen :D:daumen:

Was meint ihr??

Wenn was zusammen kommt, würde ich den Termin dann im LMB eintragen.
Termin so ab 18.00 - 18.30 Uhr wäre bestimmt für jeden o.K, oder?

Hi Leute,

ja Walter ist wieder da, aber er weiß leider noch nicht ob's am Donnerstag klappt.
Ich bin am Mittwoch bei ihm im Laden, um die Vorarbeiten für dem Umbau meines Hardtail zubesprechen.

Nach meinem momentanen Gefühlsstand bin ich am Donnerstag dabei, allerdings kann ich meinen linken Arm kaum schmerzfrei bewegen:mad:

Ich wollte eigentlich diese Woche etwas mehr für den Ausflug zum Kreuzberg trainiern, aber nach momentaner Lage wird das wieder nichts mad::mad:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin:

Servus,

als am Donnerstag SW-Wald ...wär scho net schlecht...da wär ich a dabei :)

Gruß
Kobi

Hi Erwin

:daumen:Super Bild von mir, passt genau in meine Sammlung. Könntest du mir das Bitte schicken.
Gruß Eberhard

moin

sw wald am do abend kann ich erst am do mittag bestätigen
weil ich da erst weiss ob ich zugegen bin in sw:D

aber bock hab ich schon

also sw-wald morgen nicht mit mir sorry

mein mädel hat am we nen fahrtechnik kurs gehabt und will unbedingt
am do zum schwanberg

gruß walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück