Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Möchte mich für den gelungenen Auftritt und für die Anstrengungen in Hofheim bei unsern Steigerwald-Team für unsern 2 Platz bedangen. Besonderer Dank von uns allen, gilt dem Helmut der bei dem Haßbergritt den1 Platz erreicht hat. Weiter Bilder im Album.

Gruß Eberhard

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
super wars

2. Platz mit dem Team Steigerwald Biker :daumen: und auch noch der
1. vom Helmut :daumen::daumen: .

Hab ein paar "kleine" Plessuren, aber sonst gehts mir ganz gut. :D:D:D mein Fahrrad hat etwas mehr abbekommen, ich brauche erst ein mal ein paar neue Ergon Griffe, mein Schaltauge habe habe ich schon wieder zurecht gebogen.

@Eberhard super Bilder

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hallo Leute

super Rennen in Hofheim,

Sehr großen Resept vor Eberhard (Bike-Oldie), der es sogar schafft wärend eines Rennens noch Bilder zu schiessen, ich glaube nicht das es noch jemanden gibt der so verrückt ist bei einen Rennen seinen Foto in seine enge Radhose zu quetschen.

Danke Eberhard für die schönen Bilder

Gruß Werner und Sandro

Hallo Leute

super Rennen in Hofheim,

Sehr großen Respekt :anbet:vor Eberhard :anbet:(Bike-Oldie), der es sogar schafft wärend eines Rennens noch Bilder zu schiessen, ich glaube nicht das es noch jemanden gibt der so verrückt :wut: ist bei einen Rennen seinen Foto in seine enge Radhose zu quetschen.

Danke Eberhard für die schönen Bilder

Gruß Werner und Sandro

Anhänge

• SDC10287.jpg
    SDC10287.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 47
ich bin auf dem einen bild sogar auch vertreten: Erstes bild, ganz links am rand Weiß-Graues Trikot und Weißer Helm :D der der grad nach unten schaut :)

War echt ein super rennen, gut ich hab kein vergleich war mein erstes ;) aber ich bin nächstes jahr aufjedenfall wieder dabei :)

Gruß
Johannes

hey leute

von meiner Seite her auch glückwunsch ans Steigerwaldbiker-Team fürn 2. Platz!!

War gestern en echt gutes Rennen ;)

Gruß
Kobi

Moin!

Es ist geschafft. Hab alle Bilder von gestern in ein Fotoalbum gepackt und können jetzt eingesehen werden.

Habt euch alle gut geschlagen Jungs. Nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start :D

Hi Leute

:daumen::daumen::daumen:Hier unser Sonntagstour, diesmal mit 6 Biker auf einem Rad. Weiter Bilder zu diese Tour im Album

Gruß Eberhard

URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/350739]
Maiden10.05.09.130JahreFeuerwehrSand018.jpg
[/URL]

Hi Leute,

konnte schon jemand von Euch auf die Ergebnislisten des Hassbergritts/sprint auf der TriaHofheim-Seite zugreifen?

Ich kann's leider nicht :heul:

Und immer daran denken: Jederzeit Höchstleistungen abrufen :daumen::D ... auch beim Mountainbiken :D:D

Hi Ralle

Brauche von unserem Team das eine Gruppenbild das du geschossen hast, wie kann ich es von deinem Album herunterladen.

Gruß Eberhard

Anhänge

• 207[1].gif
    207[1].gif
    44,1 KB · Aufrufe: 101
@all Racebegeisterte

www.sv-kleinmuenster.de

Die veranstalten auch 2009 wieder ihr alljährliches Cross-Race.
Termin: Sonntag, 21.06.09.
Kleines Feldweg-Rennen. Is echt ganz hübsch.
Die freuen sich auch immer über ein paar Teilnehmer.
Die Steigerwaldbiker gehen auch hin.
Strecke: wahlweise 42 km od. 12 km Sprint.

Ich melde mich demnächst mal an. Mannschaft würde ich sagen:
"Racing-Team-Haßberge".

Gruß
Ralle

Hi Eberhard,

hab mich auch schon gewundert, aber hat eine recht gute Zeit:daumen:, mit meiner Zeit hätte es zum vierten Platz gereicht.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück