Aktueller Inhalt von speedfreak8484

  1. speedfreak8484

    Federgabel 29 27.5 leicht schwarz tapered 15mm

    Hallo Suche auf diesem Weg eine Gabel die schmale und dünne (2.1)29 er aufnehmen kann. Is mir Wurst obs ne 27.5 er ist, solange 29 reinpasst (bin kein offset und Kompatibilitätsfetischist) Sollte schwarz sein Max 1.6 kg Mind 16 cm taper schaft 15 mm (notfalls auch schnellspanner) Dämpfung ist...
  2. speedfreak8484

    Felgen 29 Zoll 28 Loch LEICHT (und schmal) alu carbon

    Hallo Suche auf diesem Weg 29er Felgen. Gerne mit spuren, wenn der Preis stimmt, ggf auch dellen(sofern die nicht mit rissbildung einher gehen). Entgegen dem Trend dürfen die auch schmal sein. Und sollten maximal 360 gr wiegen. Nehme ggf auch Speichen (auch straight pull) um nen lrs...
  3. speedfreak8484

    Suche epic fsr 29 /element 29 L (biete camber expert evo 29 L)

    Hallo Suche auf diesem Weg einen potentiellen Tauschpartner oder eben einen besagten Rahmen für 29 Zoll, gr. Sollte f 185 cm passen. Maximal 2 kg komolett nackt wäre schön, es soll aber nicht an ein paar gr scheitern. Darf auch ein 27.5 er sein, sofern 29x2. 1 reinpasst. Biete evtl meinen...
  4. speedfreak8484

    Suche DH oder FR rahmen in größe M - L

    Hallo Komme auch aus Leipzig und hätte ggf ein sennes in m.445 reach und evtl ein fusion terminator in L mit 453 reach.das sennes gebe für 500 ab.den fusion nicht unbed. Beide raw Bei interesse gern null eins sieben sieben 1661320.da können dann ggf auch alles weitere besprechen. Bin hier nur...
  5. speedfreak8484

    Stahl, Titan, 3D-Druck, Bärte und Umweltschutz: Sick Bicycles im Interview

    Sehr sympathisch. Stellt euch mal vor alle wären so :) Heile Welt
  6. speedfreak8484

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Sehr geehrte herren Bewerbe mich hiermit. Bin arbeit mit den händen(und nicht nur dem Mund wie hier so einiger;))gewohnt und auch mit kopf und herz. Zudem kann so ziemlich jede gabel auseinderbauen und auch dämpfer und so der gruppe an bikes auch was gutes tun. Da mein chef auch ne bikemacke...
  7. speedfreak8484

    Aktuelle Coil Gabel Enduro von welchen Herstellern oder Tuningoptionen?

    Marzocchi 55 rc3 evo v2 ti. 2.4 kg-ohne lack 50 gr weniger 27.5 passt 170mm fw ..auch 185 mm wenn drann rumfummelst..mit anderen Federn auch 150mm.. Rid3on
  8. speedfreak8484

    Motorenöl zur Dämpferschmierung (Luftkammer)!?

    Hallo allerseits Kann nur immerwieder gleitbahnöl empfehlen.hatte vorher auch auf motoröl geschworen.aber dieses gleit bzw bettbahnöl in der luftkammer ist nochmal was anderes.probierts aus.
  9. speedfreak8484

    Specialized Enduro - Bike Yoke

    Versuchs lieber mitanständiger Progression. Musste bzw an meinen specis auch immer die luftkammer verkleinern bei 90 kg fahrfertig.zb die roco air modelle passen mmn gut. Mit tuviel druckstufe wirds nur bockig und spricht nicht schön an. Ride on.
  10. speedfreak8484

    Slide Carbon Rahmen L /Liteville 601 in L/XL gesucht

    Hallo Hätte ein grünes 601 mk 2 in L. Nackter rahmen für 800 eur. Mit papieren usw. Ride on.
  11. speedfreak8484

    Dämpfer 190 mm Tausch cane creek db cs inline

    Danke dir!von sowas lebt das forum:)
  12. speedfreak8484

    Arbeitsgerät: Liteville 601 Mk4 von Jakob Breitwieser im Check

    SEXY wie die frau von der schiesser werbung hier über meinem schreibfenster :)
  13. speedfreak8484

    SUCHE ENDURO/SUPERENDURO

    Alutech sennes v3 in m-444 mm reach. Fox 36 kashima Factory rc2 talas 190-150 umbau,Service usw. 190mm hinten. Rahmengabel-set. Bei interesse gern alles weitere.ggf mit ccdb oder vivid air.
  14. speedfreak8484

    Rocky Mountain NEW Element Thread

    Sollkeine Kritik am vorbesitzer sein-habens ja gut geklärt denk ich. Oft merkt man einfach wegen der Gewöhnung nicht dass da was im argen ist. In dem Sinne -alle überprüfen bitte ihre lager:)
Zurück
Oben Unten