Aktueller Inhalt von Speedfreak_L.E.

1. S

Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

Also ich als Alkoholiker würde Whiskey der Milch vorziehen :D Wenn Du ind er Prärie ne Panne ist wird die nächste Kneipe freilich nicht gleich um hinterm nächsten Baum liegen,oder? Ne nun im Ernst, fahre bisher nur Standard mit Schläuchen. Bin vor circa 4 Wochen auf Schlauchreifen...
  2. S

? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

Danke für den Tip ;)
  3. S

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

So. hier das Ergebnis der feuchten Träume Das gute Stück hört auf den Namen "Der Rennradvernascher" Storck Rebelion 1.0 2011 19" Storck Rebel Carbon Gabel AX Lightness Premium MTB LRS Tufo XC2+ Clavicula DP 2-fach Triple Ti Egg Beater Acros A-Ge Tune Kill Hill Tune Geiles Teil...
  4. S

? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

So. hier das Ergebnis der feuchten Träume :D Das gute Stück hört auf den Namen "Der Rennradvernascher" :eek: Storck Rebelion 1.0 2011 19" Storck Rebel Carbon Gabel AX Lightness Premium MTB LRS Tufo XC2+ Clavicula DP 2-fach Triple Ti Egg Beater Acros A-Ge Tune Kill Hill Tune Geiles...
  5. S

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Moin Bikers, @ King Fly Isch sach nur Perversion liegt mir im Blut :D @ pepper.at Jepp!!! Erspart den Gang zur Videothek..... :lol: :lol: :lol: @mrwulf Rischtich, aber es nicht da um an der Wand zu baumeln. Ich kenne keine Gnade.......immer auf der Jagd....... nach...
  6. S

X.9 oder X.0 Schaltwerk? / X.0 oder X.9 oder Rocket Trigger? Welche Kassette?

Tach auch! Also meine Empfehlung lautet XTR komplett außer der Kette, da würdch auf ne SLT99 setzen - unverwüstlich. Na ja und wer's hat greift zu Kocmo oder Tune gepaart mit Wippermann Ti und X.0 :D . Bin selbst mit ner Kocmo hinten und Boone Ti vorne unterwegs. Dazu ne COnnex Kette und Paul...
  7. S

No Comment!!! Just a Smile :D !
  8. S

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

So Bikers, jetzt wills einer wissen. Habe fertig :eek: :eek: :D
  9. S

Hey Rene, die Sattelstütze is ne Tune "Starkes Stück". Hoffe die Antwort hilft Dir weiter - bist wo auch auf der Suche nach ner güldenen? Gibt da auch nu die USE-Alien Titan aber die hab ich noch net in natura gesehen sondern nur auf Bildern. Die macht aber auch keinen schlechten und nimmt...
  10. S

Jep Rene Du hast es erfasst, wenigstens einer der Geschmack hat und über ne weiße SID Athen hat ick auch schon nachgedacht. Bin mir aber da noch nicht so im klaren drüber. :ka: . Ich weiß aber wat da hilft - und zwar :dope: . Das fördert die Kreativität!!!!!!!!!!! Peace :daumen:
  11. S

Thanks für deine Tips&Tricks, aber mit denen stößt DU bestenfalls bei den Redakteuren der Micky Maus auf offene Ohren :spinner: . Nehm deßhalb Deinen Beitrag nicht "sooooooooooo" ernst, denn du bist wahrscheinlich in der Sparte verutscht :lol: !? Geschmack ist relativ und ich steh halt net so...
  12. S

So Mädels, hier mein Beitrag zum Thema Kunstwerke :D :aetsch: :anbet: :eek:
  13. S

Biker aus Leipzig

Grüzzi Bikers, würd mich ja gern mal mit euch im Schlamm wälzen, doch bin im Moment in Phoenix/Arizona unterwegs und net vor Ende März zurück. Aber mal ne Frage: is dat wetter im Moment wirklich so beschissen in der Heimat? Na ja denk mal man fährt sich übern Haufen :winken:
  14. S

No Comment
  15. S

[V] Paul, Syncros, Mavic, ...

Würde den blauen Paul Umwerfer nehmen. Schick mal ne mail zurück an [email protected]. Gruss
Zurück