CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Bikers, jetzt wills einer wissen. Habe fertig :eek: :eek: :D

Anhänge

• IMG_0445_komp.JPG
    IMG_0445_komp.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 453

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Speedfreak_L.E. schrieb:
So Bikers, jetzt wills einer wissen. Habe fertig :eek: :eek: :D

Also der Lenker geht ja schonmal gar nicht, da muss ein gerader Lenker drauf oder ist das ein DH-Bike oder Freerider oder wie des Zeugs heisst :confused:

V-brake geht auch nicht, neeee...

Die Gabel wirkt von dem Federweg grenzwertig aber es könnte sein dass hinterher der Rahmen doch recht neu ist und dass dann wiederum... das Rad hier nicht hergehört... :eek:

Eine klassische Kurbel macht noch kein Classic-bike :lol:

Zua Speedneedle soag i jetzt mol nix :p

roesli schrieb:
Nimmeriger: - was ist denn das für eine Zugführung an den hinteren Wechsel? :eek: - Durchgehend mag ja schön und recht sein, aber so? :heul:

Der Rest gibt ein tolles Bildchen :cool:

das nennt man wohl fliegende Verdrahtung :D

ich hab keine Kabelbinder mehr...
für eine ordentliche Verlegung fehlt mir noch die Sitzrohrschelle, die als Abstützung für den hinteren Brems-Aussenhülle dient (wie bei Kona)

roesli schrieb:
Treffend formuliert :rolleyes:

Für die, welchen es zu wenig detailliert ist:

Die letzten Jahre stellte Markus Storck immer an der 2-Rad Messe Zürich aus. In einem Jahr wär er mal beinahe aus den Hallen geprügelt worden, als er über die Stände der Mitausteller lief und so huldreiche Sätze von sich liess wie:

"Diese Teile habe ich als erstes nach Europa importiert."
"Das habe ich entwickelt"
"Diese Technik geht auf eine Idee von mir zurück"
"Dank mir ist diese Marke so bekannt"

.....

Traditionsgemäss stellt M. S. an der Eurobike aus. Immer am selben Ort, direkt beim Durchgang von einer Halle zur anderen. Im letzten Jahr beglückte er die Passanten mit einem Gross(also wirklich gross!)fernseher, auf dem ein Pseudodokumentarfilm lief, in welchem kaum ein Satz ohne "Markus tut, Markus macht, Markus hat...." zu hören war. Schon während den Händlertagen lief das ununterbrochen, und zwar direkt auf den Hauptgang ausgerichtet und so laut, dass es einfach nicht möglich war, sich dem Genie seiner Person zu entziehen.

.......

Geschickt in Szene gesetzt würd ich da sagen. Also sagt ihr hier alle Finger weg von Storck Kurbeln??

hartcosmo schrieb:
Geschickt in Szene gesetzt würd ich da sagen. Also sagt ihr hier alle Finger weg von Storck Kurbeln??

Ich sags mal so: Ich kennen einen, der (für Geld) für Storck fuhr. Der fährt wieder Shimano Kurbeln nachdem er mehrere Male wegen defekter Carbon Kurbeln seines Sponsors aussteigen musste...

DerAlex schrieb:
Ich sags mal so: Ich kennen einen, der (für Geld) für Storck fuhr. Der fährt wieder Shimano Kurbeln nachdem er mehrere Male wegen defekter Carbon Kurbeln seines Sponsors aussteigen musste...

solange die alten Powerarms halten wär mir das egal...

Neuer Thread-Vorschlag:

"Ich glaube ich bin schlimm" oder "will mal protzen"-Thread
wo (Classic-) Leuts mit ihren Classicteilen protzen können, ähnlich wie:

5 XTR Kurbel auf einemal (+Foto) oder 10 Kleinrahmen nebeneinander hängen

Somit könnten andere vielleicht auch mal eine Anfrage dahin starten um den Krankheitszustand (Sammelwut) des Besitzers etwas zu lindern.

Wäre das was ?

andy1 schrieb:
Neuer Thread-Vorschlag:

"Ich glaube ich bin schlimm" oder "will mal protzen"-Thread
wo (Classic-) Leuts mit ihren Classicteilen protzen können, ähnlich wie:

5 XTR Kurbel auf einemal (+Foto) oder 10 Kleinrahmen nebeneinander hängen

Somit könnten andere vielleicht auch mal eine Anfrage dahin starten um den Krankheitszustand (Sammelwut) des Besitzers etwas zu lindern.

Wäre das was ?

Ich kenne da jemanden, der eine Enzyklopädie der Schaltwerke sein eigen nennt. Du auch :p

Cycleshark schrieb:
hier mal was für holzwurms ausgefallene sammel-ecke....

jetzt noch schön mit starkem Stoff bespannen und bei 50 verliert das Hinterrad die alternierend die Bodenhaftung :lol:

Was soll das sein ?
Test für Flügelprofile ?

Als Sonnenshirm taugt es nicht...
zum Auffallen allerdings sehr :daumen:

Ist immer wieder lustig was unter "Mountenbike" (70 Treffer) bei ebay zu finden ist:

"Hinweis: Rahmen sind noch nicht Lackiert sondern nur Grundiert.
Sonstiges: Diverse Löcher sind schon Vorgebohrt. "

http://cgi.ebay.de/Fahrrad-Rahmen-Damenfahrrad-Mountenbike-1-Euro-Neu_W0QQitemZ7188128733

und hier noch ein "Mountenbike":

http://cgi.ebay.de/Mountenbike-26-Zoll-Shimano-21-Gaenge-gebr_

"Die Kette ist nur angerostet. Müsste mal geölt werden. Der Rost,
welchen man hier sieht, läßt sich einfach, ich habs eben versucht, mit dem Fingernagel abgekratzten. (Flugrost)"

k_fahrrad-008.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück