CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
tja, sowas muss man dann wohl täglich bei einem großteil seiner räder erdulden wenn man in`s neue haus einziehen muss bevor man den keller fertig sanieren konnte(und alles mögliche andere auch)... :heul:

IMG_24661.JPG

Nicht schön, aber selten :)

ec_3.JPG

Ich finde vorallem den Aufbau klasse.
Mit 5 Euro Schloss und 10Euro Sattelstütze. :daumen: ;)

Gruß

... jetzt weiss ich warum so viele attitudes nur an wänden zur schau gestellt werden :D dumm dann wenn sie doch mal runterfallen ...

crackedattitude.jpg

eigentlich kein wunder bei den flüssigkeiten die sonst in dieser verpackung gereicht werden :lol:

:daumen:
flo

floibex schrieb:
... jetzt weiss ich warum so viele attitudes nur an wänden zur schau gestellt werden :D dumm dann wenn sie doch mal runterfallen ...

eigentlich kein wunder bei den flüssigkeiten die sonst in dieser verpackung gereicht werden :lol:

:daumen:
flo
Ich will die Lenkervorbaueingeit... *Leichenfleddererdenken* :cool:

floibex schrieb:
so viele attitudes nur an wänden

danke flo!!!!!!!!!!!
das befreit mich von einer entsetzlichen last! sämtliche träume, mit meinen leibgewonnenen 0,1t jemals einen solchen rahmen fahren zu können, werden von nun ab mit diesem bild enden, und ich wache schweißgebadet auf und schaue beruhigt auf meine stahlrahmen.

aber vielleicht sollte ich mir gerade so einen kaputten besorgen, und den an die wand hängen...

gruß korat *derstrotzdemimmersuperschönfindenwird*

ich denke in diesem forum wirst du auch mehr genug foto`s von stahl,carbon,titan und weiss-nich-was-rahmen finden denen ähnliches wiederfahren ist - hörste jetzt ganz auf mit radfahr`n? :D ;)

floibex schrieb:
... ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ein Glück, dass ich ab und zu immer wieder in diesem Thread stöber. Das ist das geilste Foto seit Ewigkeiten. Perfekt! Floibex, wo ist das her?

cluso schrieb:
Nicht schön, aber selten :)

ec_3.JPG

Ich finde vorallem den Aufbau klasse.
Mit 5 Euro Schloss und 10Euro Sattelstütze. :daumen: ;)

Gruß

ist das Bild von dir und kommst du aus Neukirch oder haste das irgendwo im Netz gefunden?

Grüße,
Berti:)

Cycleshark schrieb:
wir hatten schon lange keine cannondales mehr gebashed!....

hier wieder mal eins stilsicher aufgebaut...

Danke,

jetzt hat es mir gerade mein Monitor verrissen. :D

Gruß

cluso <- der jetzt am Ersatzmoni sitzt ;)

Cycleshark schrieb:
wir hatten schon lange keine cannondales mehr gebashed!....

hier wieder mal eins stilsicher aufgebaut...

Kaum vorstellbar was im DH World Cup alles möglich gewesen wäre, hätte Missie G. diese inovative Servolenkung damals schon zur Verfügung gestanden.:daumen: :lol:

freundschaftBAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück