CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Horst Link schrieb:
Schön bunt ist auch das hier. Pürple Haze at its best :cool:

p_rple_haze.jpg


Wahnsinn die Farblinie knallhart durchgezogen *würg*.
 
Das bunte Rad mit der Manitou sieht in Zeiten pedalbetriebener "Leichenwagen" wie eine Erfrischung aus.Glückwunsch für den Besitzer.
 
erfrischung?

naja, vielleicht weil man bei dem anblick an zitronen denken muss. :lol:

frage mich was die spinacis da unten zu suchen haben...
rennreifen am mtb - warum nicht rennrad fahren...
0815-federgabel und klein rahmen....
sattelstellung....
v-brakes und rennradbremshebel....
ist das ne gelbe socke über dem dämpfer.....?

kurzum: was für eine schande :heul:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
oh, noch was übersehen:

bremszugverlegung,
wo sind die schalthebel?
die gelben quadrate am hinterbau: sind das lego-steine?

:heul:

ich hätt doch auch so gern ein mantra... aber ein schönes..........
 
Jimmy H schrieb:
erfrischung?

naja, vielleicht weil man bei dem anblick an zitronen denken muss. :lol:

frage mich was die spinacis da unten zu suchen haben...
rennreifen am mtb - warum nicht rennrad fahren...
0815-federgabel und klein rahmen....
sattelstellung....
v-brakes und rennradbremshebel....
ist das ne gelbe socke über dem dämpfer.....?

kurzum: was für eine schande :heul:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Meinte das hier : http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2008275&postcount=20328
 
ich muss leider ein wenig OT gehen, da dies eigentlich fast nur Phatty betrifft...

warum ist er gast?(war lange net oft hier ...)

seit 7jahren bin ich nun mitglied bei uns im verein...jeden 2ten tag sehe ich dieses Salsa A La Carte...und der zustand wurde immer schlimmer... vor einiger zeit rief ich dazu auf, das traumrad aus seiner knechtschaft zu befreien...

bis mein trainer heut abend meint: mein frau hat sich was neues bestellt... mit xt , etc...
also meine frage: was is mit dem salsa?
er: tjoa, ich hab gemeint du hättest interesse und ich schenks dir....

leute...ich bin gerührt.... 7jahre lang....und bald wirds wirklich mir gehören...

eins noch:
ich brauche hilfe beim aufbau... ich weiss zwar wie es original aufgebaut war, aber diesen zustand werd ich nicht mehr herstellen,da ichs auch fahren will...

also was kann ich dranbauen...
reifen werden komplett schwarze irc mythos...und wie immer kommen pdm-959 dran, aber der rest sollte stilecht sein...

ich hoffe, dass phatty das liest und wieder ruhig schlafen kann :)
danke schonmal...

ich bin den tränen nah... :heul: :heul: :heul:

im anhang das rad in seiner wohl besten verfassung... das wird ein hartes stück arbeit...

no one said it was gonna be easy,
but i'm not afraid to try
 

Anhänge

  • annie.jpg
    annie.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 244
oldschooler schrieb:
ich muss leider ein wenig OT gehen, da dies eigentlich fast nur Phatty betrifft...

warum ist er gast?(war lange net oft hier ...)

Ich soll Dir einen schönen Gruß von phaty ausrichten:

"Das Rad ist von 1991 und wurde von Annie im "Salsa Team Deutschland" gefahren, alles Frauen aus meiner Region!"

Morfeus
 
Der Harley-Verschnitt ist ja super geil.
Wäre mal interessant damit vor ner Rockerkneipe anzufahren. :lol: :lol:
 
@ zocker :

Wenn Du nochmal so ne Monstertapete postest,dazu noch in so beschissener Qualität,
dann komm ich mal nach Berlin und dann wir üben das... :D

800 reicht doch völlig,gibt ja auch noch Leute mit Modem.

Chopper_Berlin.jpg
 
cibi schrieb:
@ zocker :

Wenn Du nochmal so ne Monstertapete postest,dazu noch in so beschissener Qualität,
dann komm ich mal nach Berlin und dann wir üben das... :D

800 reicht doch völlig,gibt ja auch noch Leute mit Modem.

Chopper_Berlin.jpg


ICH WONHE HIER IN BERLIN SEIT 37 JAHREN.

Sorry für fas Foto, habe ich heute fast im vorbeifahren erwischt.

Foto kommt vom Handy.
 
ok, hier mal wirklich was zum fertigmachen, weil kein breezer/bontrager/yetiundkonsorten...

nachdem mir mein rücken und mein ischias anfang des sommer deutlich klargemacht haben, was sie von den letzten 13867 km mit dem hier halten:

univega.jpg




hier mein neuer krankenfahrstuhl:

longus.jpg




longus bauxit mit außen konifizierten rohren, farblich passende rockschrott judy race, 8 gänge, lenker auf sattelniveau.

der vorbau und der spacerturm kommen noch weg, da ein höher bauender lenker auf dem weg ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten