Aktueller Inhalt von Speedlimiter90

  1. Speedlimiter90

    marzocchi shiver sc 120mm

    Danke
  2. Speedlimiter90

    marzocchi shiver sc 120mm

    Hi Leute Ne kurze frage. Was ist denn Die maximalbefüllmenge der 120er shiver sc. Gibts unterschiede zw.eta und normalseite?? Schon mal vielen dank
  3. Speedlimiter90

    den direct habe ich nicht mehr sorry

    den direct habe ich nicht mehr sorry
  4. Speedlimiter90

    Marzocchi Shiver DC Federn Hart gesucht!!

    Ich habe bis jetzt auch noch keine gefunden. Habe eine ausweichvariante. 300ml 7.5er öl pro seite zugstufe kommplett raus und Bombastisch. Bessere einstellung findet man nicht. Auch für die schwereren jungs unter uns^^
  5. Speedlimiter90

    Direct mount für Shiver und Monster

    egal ob kurz oder lang einfach melden 0177 8540816 mfg Robert
  6. Speedlimiter90

    Marzocchi Shiver DC Federn Hart gesucht!!

    Ich habe 10er Öl drin. Ich hab schon ein paar Feder der älteren 888 durch und absolut keinen Bock mehr die dauernd auf zu machen. Deshalb möchte ich die Originalen haben.
  7. Speedlimiter90

    Marzocchi Shiver DC Federn Hart gesucht!!

    Die haben keine mehr auf lager. HAt jemand noch ne idee wo ich die her bekomme???????
  8. Speedlimiter90

    Flatline 2008

    Hi, Ich will wieder zu Rocky wechseln...hab da nur mal ne Frage und niergends im netzt bekommt man die beantwortet. Die 3 dämpferpositionsschrauben. Sind die für 216 222 241er Dämpfer oder ist das einfach der lagerpunkt für den 241er??? für die verschiedenen Federwege??? Vielen...
  9. Speedlimiter90

    Hilfe bei Fahrradsuche

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/377732/cat/42 oder das fährt ein kumpel von mir und ist vollkommen zu frieden.
  10. Speedlimiter90

    Hilfe bei Fahrradsuche

    hier mal ein sorglosbike,es wiegt zwar etwas aber ist unkaputtbar http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/378639/cat/42
  11. Speedlimiter90

    Leipzig Freeride/DH Mädel gesucht das den Sport genau so liebt wie ich^^

    Ist ja keine Singlebörse hier, aber man hat hier einfach mehr chancen jemanden kennen zu lernen der das Hobby teilt.:love: Bin auf der suche nach nem Mädel das gerne Freeride / Dh macht und natürlich auch gerne mal Touren fährt oder auch einfach mal eine chillige Runde in der city dreht. ( Bin...
  12. Speedlimiter90

    Marzocchi Shiver DC Federn Hart gesucht!!

    VIELEN DANK, wusste ich nicht.;)
  13. Speedlimiter90

    Marzocchi Shiver DC Federn Hart gesucht!!

    Hi, könnt ihr mir Helfen? Ich brauche Harte shiver DC Federn. Hat jemand viell. noch welche rumliegen oder weiß wo man noch welche bekommt??? Schon mal Vielen Dank
  14. Speedlimiter90

    Film Freitag #13 - Nur das Beste und Val di Sole

    die bmxer, einfach nur der Hammer was die hinlegen. den größten Respekt den ich überhaupt aufbringe, Für euch.
  15. Speedlimiter90

    Hi, kannst mir ja ein paar bilder vom Scream schicken. [email protected] mfg Robert

    Hi, kannst mir ja ein paar bilder vom Scream schicken. [email protected] mfg Robert
Zurück
Oben Unten