Marzocchi Shiver DC Federn Hart gesucht!!

Registriert
3. April 2008
Reaktionspunkte
0
Hi,
könnt ihr mir Helfen?
Ich brauche Harte shiver DC Federn. Hat jemand viell. noch welche rumliegen oder weiß wo man noch welche bekommt???

Schon mal Vielen Dank
 
dann schau nach ob andere von MZ passen,., musst ja nur länge und durchmesser beachten ;) ansonsten mit höherer viskosität des öl`s probieren
 
Ich habe 10er Öl drin. Ich hab schon ein paar Feder der älteren 888 durch und absolut keinen Bock mehr die dauernd auf zu machen.

Deshalb möchte ich die Originalen haben.
 
Meine Shiver ist gerade beim Service - dabei werden meine ehemals harten Federn gegen mittlere getauscht.
Sofern sie noch gut in Schuss sind und du noch welche brauchst; sag bescheid! :)
 
Ich habe bis jetzt auch noch keine gefunden.
Habe eine ausweichvariante.
300ml 7.5er öl pro seite zugstufe kommplett raus und Bombastisch.
Bessere einstellung findet man nicht. Auch für die schwereren jungs unter uns^^
 
Zurück
Oben Unten