Aktueller Inhalt von Speedy_Li

1. Speedy_Li

MTB-Frauen in Raum Püttlingen?

hi lilli, ja hier bin ich ;) fahre immer und ständig alleine oder mit meinem freund im köllertal rum. wäre auch mal froh um weibliche verstärkung...:daumen: lg, speedy_li
  2. Speedy_Li

Frankreich Trail Tour

hallöchen, ist denn jemand mit euch mitgefahren der gps hatte? ich wäre auch an den daten interessiert - hört sich nämlich sehr verlockend an die strecke :lol: wünsch euch nen schönen sonntag, susanne
  3. Speedy_Li

Bikeurlaub jetzt!!

Danke erstmal für eure Hilfe. Ich werd mich mal auf der Homepage umgucken und das Gebiet unter die Lupe nehmen ;) Bis bald, Speedy
  4. Speedy_Li

Bikeurlaub jetzt!!

Hallöchen, ich werde ab nächster Woche mit meinem Rad ein bisschen in der Weltgeschichte rumjagen :D und würde gerne ne schöne Tour in der Schweiz (so Linie Lausanne - Bern - Basel) dranhängen. Habt ihr einen Tip für mich, wo man derzeit gut und vor allem OHNE Schnee fahren und übernachten...
  5. Speedy_Li

Karten und noch mehr Material für das schöne Saarland ?

Ach ja noch was. Hier diesen Link mit ein paar Tourentips hab ich selbst irgendwo in nem Forum entdeckt: http://www.nmbiking.de/normalos.htm da sind ein paar schöne Tourenideen zu finden. Radläden hier in der Nähe, der gut und günstig ist? MMhhh, ich bestell meistens online oder bei H&S in...
  6. Speedy_Li

Karten und noch mehr Material für das schöne Saarland ?

Du, im Saarland kannste ruhig ohne Karte losfahren. Egal wo du rauskommst, es is nie weit bis nach Hause ;) Spass beiseite: Wir benutzen eine von Kompass. Die findste im Thalia in Saarbrücken, die haben ne recht gute Auswahl. Liebe Grüße, Speedy_Li
  7. Speedy_Li

Welches MTB - 2 zur Auswahl

hallöchen, ich möcht da auch mal meinen halb-professionellen senf dazugeben ;) ich find das cube richtig geil, aber habt ihr mal bei h&s bikediscount geschaut? die bieten radon an, welche soweit ich weis cube rahmen verbauen. das ganze allerdings preisguenstiger. ich hab mein radon dort für...
  8. Speedy_Li

neue Schuhe - schlafende Zehen--!!!

Hey Leute, danke erstmal für die ersten Tips. Das mit dem Verstellen der Blechdinger ;) hab ich mehrfach probiert - leider ohne Erfolg. Was ich aber auf jedenfall testen werde ist, die Schuhe nicht so eng zu schnüren. Anonsten hab ich nach nem Sattel Ausschau gehalten, der für ne gute...
  9. Speedy_Li

neue Schuhe - schlafende Zehen--!!!

Hallo ihr Lieben, erstmal ein sonniges 2007 für uns alle :) Ich hab mir dieses Jahr endlich Klickpedale und Schuhe gegönnt, bisher war ich noch oldschool-normale-Pedale-Fahrer..Leider muss ich feststellen, dass bei anstrengenden Touren meine Zehen sofort einschlafen. :heul: Kann also auf...
  10. Speedy_Li

noch ein "neuer"!?!

Hallöchen, ich bin auch ein "neuer" hier. wenn ich mal kurz einen unqualifizierten kommentar abgeben darf: ich habe mir letztes jahr bei h&s bike discount ein radon zr spyder gekauft. auch ich hab ewig lange überlegt und meine finanzielle schmerzgrenze lag bei 500 euro. da ich aber für etwas...
Zurück