Frankreich Trail Tour

• Ersteller Ersteller stefansls
  • Erstellt am Erstellt am
S

stefansls

Guest
Nabend! Da ja am Sonntag keine CTF iss, und es ja ausnahmsweise mal keinen Regen geben soll, starte ich am Sonntag zu einer netten tour nach Frankreich. Daten: 60 km. 1100hm. 70% trailanteil ( und das richtig ) . Start wäre Altforweiler. Richtung: Altorweiler-Berustrail-Creutzwald-La Houve-Porcelette-Varsberg-Guerting-Falck-Berustrail-Altforweiler, für den der es sich mal auf der Karte angucken möchte. Als Startzeit würde ich mal 9:30 uhr ansetzen. Wer nachher in Altforweiler noch bock auf zusätzliche 16km hat:i2: :i2: :i2: bekommt noch ein weiteres Schmankerl serviert. ( Falls überhaupt jemand mitfährt ! ). für weitere Infos gibts Handynummer per P.M. : Mfg Stefan&Verena

Hört sich klasse an. ...und ich bin mal wieder krank :-(

Hast Du die Strecke als GPS Track? Speziell der Teil ab Creutzwald würde mich interessieren.
Bis jetzt hab ich noch sehr wenige Trails in Frankreich gefunden. Die Dinger enden meistens im nichts.

Hab am Sonntag leider keine Zeit, aber
an GPS daten wäre ich auch intressiert!!

Wenn du welche hast kannst Du mir ja bitte per PM bescheit sagen.

Gruss Tilo

Hi, wir haben kein GPS. Wenn, dann müsste jemand mit einem Gerät mitfahren und diesen Part übernehmen. Tour ist wirklich schön mit ein paar netten Highlights.
Treffpunkt ist um 9:30 an der Tankstelle Reiter in Altforweiler.
Wer nicht weiss wo das ist, hier fragen oder anrufen...die meisten kennen wohl die Nummer.
Liebe Grüße
Verena

mir is das leider zu viel am Sonntag, bin voll im Klausurenstress... :( :heul:

ich werds wohl bei ner kleinen Runde hier im Ecken belassen müssen...

aber in en paar Wochen is erst mal alles rum, dann können wir auch den Haldenrundweg starten! :)

hallöchen,

ist denn jemand mit euch mitgefahren der gps hatte? ich wäre auch an den daten interessiert - hört sich nämlich sehr verlockend an die strecke :lol:

wünsch euch nen schönen sonntag,
susanne

Nabend,! Nächsten Sonntag 26.8.07 wollen wir die Tour wieder fahren. Start wie gehabt Altforweiler Shell Tanke. Startzeit so früh wie möglich und Tempo so schnell wie möglich da wir um 13 Uhr geduscht zum Kirmesschmaus auf der Matte stehen müssen. Ich würde 8:30 uhr vorschlagen.

Das ist doch cool!

Wenn es nichts ausmacht würde ich und H@rdliner gerne mit fahren! Aber nur wenn dies möglich wäre. Würde mich freuen wenn wir mit dürften.

Grss: H3lly

Soll ich evtl. noch schriftliche einladungen verschicken? Aus welchem grund sollten wir euch denn nit mitnehmen??? N8.

Ja, das wäre nett. :lol:

Bin vermutlich auch wieder dabei, aber würde 9:00 Uhr nicht ausreichen?

PS: Hab eure Nachricht leider erst am Sonntag abgehört.

Moin,

Helly hat uns ja schon eingeladen :-))) 8.30 uhr iss okay.

Aber wie issen euer Fitnesszustand, nicht das wir nur hinterher fahren :-)

Gruss Tilo

Hmm...wenn Ihr ein Sauerstoffzelt dabei habt dürfte das kein Problem sein.

Wir fahren halt erst seit nem guten Jahr,wollten halt mal neue Leute und Strecken kennen lernen mal sehn wenn zu heftig iss müsst Ihr uns halt ziehen :-))

Gruss

Wir machen gemütlich am Sonntag. Müssen am Samstagabend noch beim Wildsaumarathon abbauen, daß wird dann wohl eher spät. Kommt einfach vorbei wird ein geiles türchen. MFg Stefan&Verena
@ cpetit liess mal im alpencrossforum die Antwort zu den XO Drehgriffen

Gut dann sehn wir uns am Sonntag um 8.30 an der Shell.

Bin auf die Trails gespannt ich kenn die in Spichern die sind ja auch nicht schlech aber die hatte ich schon zu oft unter den stollen, und wenn du sagst 70 % nur Trail dann wird das bestimmt richtig lustig.:lol:

So Long

Zurück