Frankreich Trail Tour

• Ersteller Ersteller stefansls
  • Erstellt am Erstellt am
Also über die Straße sind es 6,7km. Müsste zu schaffen sein. Ich schau dann mal, ob ich komme. Ihr müsst also nicht warten. Wenn ich komme bin ich rechtzeitig.

jo, so früh bin ich heut morgen net rausgekommen... Rocco ;)

ich war 2 stündchen später ne große Runde drehen, ging erstaunlich gut für nachm festival... Zählt jägi eigentlich als doping? :lol:

So geduscht und wohl genährt fühlt man sich auch wieder wie ein Mensch. :-)

Klasse Tour mit netten Leuten, gerne wieder.
Schade das wir euch ausgebremst haben, aber irgendwann sind wir auch so fit wie Ihr :-)

Mfg Tilo

Ihr habt uns nicht " ausgebremst " . War wirklich ne geile tour bei absolutem Kaiserwetter. Als nächstes fahren wir die Thalexweiler tour von Culcla wenn keine CTF ist. A propros: Hat das eigentlich noch alles geklappt mit dem Autoschlüssel? Keep on Moshin` :i2: - Stefan & Verena.

Hi, also diese Tour ist wirklich absolut zu empfehlen. Den Schlüssel habe ich dank purmalt und seinem Garmin wieder, nochmal danke.
Das mit der Tour im Thalexweiler steht, allerdings hat stefansls die Latte ganz schön hoch gelegt...:daumen:

Nabend,! Morgen mittag 14 uhr Shell Tanke Altforweiler. Hab jetzt das letzte Stück Asphalt durch Unterholztrail ersetzt. Mfg. Stefan

Nee,daß ist mir Ehrlich gesagt zuviel Rummel in IGB. Es kommen ja demnächst noch ein paar Highlights die sich mehr lohnen. Z.B. 30.9 Wissembourg, Moselhöhenbiking und natürlich Wasgau. Fährst Du auch nit mit? MFG.

Hi Stefan,
hast du noch ein paar Infos zur CTF Wissembourg, zB Streckenlänge?

Bin am überlegen, ob ich in Wendel meine erste Langstrecke versuche, oder lieber stressfrei durch den Pfälzerwald gondele.

Moin,! Nicht Pfälzerwald sondern Nordvogesen. Die Strecke ist rund um den Col de Pigeoner, 63 km 1400 hm. Naja was soll ich sonst dazu sagen, sie macht halt einen Heidenspass. Mfg Stefan

Allein wegem dem Flammkuchen und den Rougen Saucisses lohnt es sich schon dorthin zu fahren. Was ich ganz vergessen hab zu sagen; es gibt 2 trails da fühlt man sich wie am Lago. Slickrock ohne ende! Überleg Dir das mit WND nochmal. Nacht!

Zurück