Aktueller Inhalt von spenza

1. S

Erstaufbau-freeridebereich

Schönen dank an HT-Biker-Aut und don raul für die schnellen antworten. habs jetz bei den single tracks gelassen. hoffe das bike ist anfang nächster woche da...:lol:
  2. S

Erstaufbau-freeridebereich

BIn auch gerad am überlegen was sich für mich eher lohnt. Werd mir jetz wohl ein coiler holen. Serienmäßig sind ja single tracks drauf, überlege jetzt aber ob ich nicht gleich gegen double tracks tausche. Wäre bei dem händler wohl drin.. Würd mich sehr über schnelle antworten von euch...
  3. S

Zeigt her Eure Mopeds!

Hier meine Husky.:love: Wenn jemand zufällig interesse anner netten 125er hat, in nem Monat werd ich´se wohl oder übel verkaufen.
  4. S

Suche Typen aus Minden

Hi, keine angst ich wars auf jeden fall nicht...finds aber recht cool dass es hier auch leute aus minden gibt... Wir sind so´n paar jungs aus rinteln bzw. obernkirchen...fahr so im schnitt seit nem jahr dual-bikes. waren vorn paar monaten mal an der bmx strecke mit dem dicken double am start...
  5. S

Biker im Raum Hannover ... oder so ähnlich.

Aus welcher ecke von hannover kommst du denn so? Sagt dir Bückeburg oder Stadthagen was?
  6. S

Z1 MCR Zugstufe u. Federvorspannung

Aber wenn ich die auf 100mm runterschraube funktioniert die blockierung doch nicht mehr und die brauch ich auf jedenfall fürs bergauffahren sosnt heb ich mittem vorderrad ab. Isses überhaupt n großer aufwand die federn zu wechseln, ich ha b sowas nämlich noch nie gemacht?
  7. S

Z1 MCR Zugstufe u. Federvorspannung

Hi, ich hab die tage durch Zufall:D ne Z1 MCR für den Preis ner Z3 100 zugeschickt bekommen und da ich nich einsehe die zurückzuschicken. Das Problem ist das mir die Gabel für meine Gewichtsverhältnisse (70kg) ziemlich weich vorkommt(ich kann sie beim blossem Rollen bis auf 2-3cm...
  8. S

Psylo XC oder Z1 Drop off

Hi, und zwar wollte ich mir die tage ne neue gabel kaufen, um die 600 Dm dafür ausgeben, hab Bock ´n bisschen zu freeriden und fahre sonst meist singletrails hoch und runter. Die Psylo XC und die Z1 Drop off kommen jetzt in die engere Auswahl. Ich wollte mal fragen welche Gabel ihr euch von...
Zurück