Suche Typen aus Minden

DerSteff

NoReligionNoFlagNoFear
Hey Leude,
hab amSamstag den 22.03.03so gegen 18:30 ein Street Fqahrer in Minden gesehen,der fuhr so ein DMR HT
Hab noch versucht hinterher zu kommen (ich saß im Auto) aber er war schneller.
Ja, wenn sich jemand angsprochen fühlt, kann er sich unter 0171/4408692 melden (Steff)

MFG Der Tyler Der Durden

rock on

Hi, keine angst ich wars auf jeden fall nicht...finds aber recht cool dass es hier auch leute aus minden gibt...
Wir sind so´n paar jungs aus rinteln bzw. obernkirchen...fahr so im schnitt seit nem jahr dual-bikes.
waren vorn paar monaten mal an der bmx strecke mit dem dicken double am start.. fahrt ihr bzw. du da öfters rum oder gibts in minden sonst in sachen dirt und rumgehüpfe noch andere schöne stellen?

Original geschrieben von spent4
Hi, keine angst ich wars auf jeden fall nicht...finds aber recht cool dass es hier auch leute aus minden gibt...
Wir sind so´n paar jungs aus rinteln bzw. obernkirchen...fahr so im schnitt seit nem jahr dual-bikes.
waren vorn paar monaten mal an der bmx strecke mit dem dicken double am start.. fahrt ihr bzw. du da öfters rum oder gibts in minden sonst in sachen dirt und rumgehüpfe noch andere schöne stellen?

Ja, cool, das problem an der Sache ist ja aber, dass ich selber eher aus Lübbecke komme (ca.20KM von Minden) und desswegen... Naja, wenn jemand malmit mir fahren will teleis ja oben...:p
So, ich geh rocken
(bin gerade erst aus dem Koma erwacht:bier: )

hey spent4 du heisst nicht zufällig moritz warst mal am adolfinum in bbg mit henri mark philip und so ???

Zurück