Aktueller Inhalt von SpiderDC

1. SpiderDC

Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Hallo IBC-ler, ich möchte euch eine geplante 38km lange Geocaching Tour am Sonntag den 10.04.2011 von Schöningen aus anbieten. Treffpunkt ist von 10.00 bis 10.15 Uhr der Rewe, Büddenstedter Straße 12, 38364 Schöningen! Achtung hierbei handelt es sich um eine reine Adventure Geocaching Tour...
  2. SpiderDC

Wie gesagt weitere Infos auf der Elm Biker HP im Forum! Willkommen :cool:
  3. SpiderDC

Braunschweig Asse-Tour am 20.03.2011 Hallo Elm Biker und Gäste, am kommenden Sonntag starten wir vom Lidl Parkplatz, Borsigstr.30 in 38126 Braunschweig eine ca. 50 km lange Tour. Die Tour führt uns über Feldwege, befestigte Straßen, Waldweg und Singletrails zur Asse. Start ist 1100 in...
  4. SpiderDC

Hi Klaus, der Termin steht noch! Fahrer ab Diana Ruh: Aeon, SpiderDC und eventuell Du. Überraschungsgäste kommen sicherlich auch noch!:daumen: Fahrer ab Lutter: Herios
  5. SpiderDC

Hallo Biker, spontane schnelle Runde heute am 12.03.2011. Treffpunkt ist 1200 bei Strube Hauptstraße 1, 38387 Söllingen, Koordinaten: 52.096858,10.92601. Die Tour: Start Söllingen, in Richtung Jerxheim, übern Hesseberg weiter in Richtung Watenstedt, Gevensleben, Jerxheim Bahnhof, über...
  6. SpiderDC

Hallo Sonntagsfahrer, ich habe mal die Tour nachbearbeitet und die Elm-Trails mit eingefügt. Ob wir alles fahren können ist nicht sicher aber wir versuchen es mal. Die Analyse mit GPS Track Analyse hat folgendes ergeben! Download Datensatz komplett...
  7. SpiderDC

Hallo Leute, bei mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Am Samstag kann ich nicht, dafür aber den Sonntag. Können wir es um einen Tag verschieben?
  8. SpiderDC

Tour am 12.03.2011 Schaut mal hier:Download http://www.homepage-baukasten-dateien.de/elm-biker/elm%20tour%20start%20diana%20ruh%20mit%20trails.rar Pimp my Tour mit einigen Trail. Wir könnte einige Trail mit einbauen!
  9. SpiderDC

Hallo Biker, schaut doch direkt mal hier:http://www.elm-biker.de/Elm-Touren.htm Drei Touren mit Tour-Karte und GPX Daten zum Download [erstellt von den Usern der Elm Biker Community). Eventuell ist ja was dabei und ihr könnt euch auf eine der Touren einigen! PS. weitere Touren sind in Arbeit...
  10. SpiderDC

Ja, so eine Pfeife kann Leben retten und die Idee Handynummern zu tauschen, finde ich auch super. Noch einmal was anderes! Wir haben von der Elm Biker Community einen Google Kalender, der von Herios verwaltet wird. Der besagte Kalender hat den Vorteil, man kann sich per SMS über den...
  11. SpiderDC

Bikepark Die Zweite

Hallo Biker, wir wollen die Downhill-Saison 2011 nicht verschlafen! Weiter geht es mit Bikepark die zweite am 05.03.2011. Leider sind wir gezwungen wieder Thale anzufahren, da die anderen Bikeparks Wetter bedingt noch geschlossen haben. Alle Infos über den Termin, Treffpunkt, die Streck und...
  12. SpiderDC

20.02.2011 Bikepark Thale

Hallo Biker, Aeon und igorsn wollen am 20.02.2011 die Bikepark Saison in Thale eröffnen. Also wenn ihr Lust habt klingt euch bei den beiden mit ein!:) Weiter Info hier:http://elmbiker.bike4um.de/f53t378-bikepark-thale-am-20-02-2011.html:p
  13. SpiderDC

schön mein freund

schön mein freund
  14. SpiderDC

Formula R1 2010 Help Me Please!!!

Danke
  15. SpiderDC

Formula R1 2010 Help Me Please!!!

Hi Leute, ich habe mir ein Bike mit einer Formula R1 gekauft und das permanente Klingel [vibrieren] der Scheiben geht mir auf den puffer. Meine Frage kann ich die Scheiben von Magura Bremsscheibe Ventidisc benutzen? Hat einer schon ein Umbau vorgenommen? Was sollte ich beachten? Gruß...
Zurück