Aktueller Inhalt von SpiDeY

1. SpiDeY

Specialized Globe San francisco 3 wer hat es ? und kann es empfehlen :)

Moin moin, jau ich habe bei meinem Händler jetzt nochmal das 17,5 bestellt , Eins von beiden nehm ich dann . Danke für Eure comments Boris
  2. SpiDeY

Danke , ich werd mal schauen , eigentlich hab ich alle Händler durch bei uns in Hamburg ^^ Werd mein Gebiet mal erweitern :) Fahren würde ich es vorher schon gerne. Sonst bist du aber soweit zufrieden mit dem Teil, zumindestens entnehme ich das deiner Aussagen. Einer hier im...
  3. SpiDeY

Das Bergamont kann ich leider nicht testen , das wäre dann ein reiner online kauf. Mein Händler hat nur das in 52 rahmen und das ist zu gross. Mich würde interessieren was an den Bergamont teilen so schlecht ist , ich habs jetzt mittlerweile schon öfters gehört. Auch der Händler hat...
  4. SpiDeY

Hey warum sagst bei 1,72 klein ? ;) was soll ich denn sagen =) Was findest du denn an dem Bergamont schlecht ? Ein 105 Schaltwerk ist verbaut, und ne truvativ Kurbel , Mini V Brakes . Sind die Teile so schlecht ? das Rad würde 600 euronen kosten . Meinst du meine Vorurteile...
  5. SpiDeY

Nabend :) Jo verarbeitung scheint gut zu sein , der händler hat mich ja auch eine runde drehen lassen. Was mir halt aufgefallen ist , das ich auf dem Rad sehr aufrecht gesessen habe , schon fast wie auf einem grossen BMX. Mir kommen da halt zweifel Da ich eigentlich eine art...
  6. SpiDeY

Hi Leute, Ich suche eigentlich ein Rad um zur Arbeit zu fahren, ca.7km Untergrund ist fest. Bzw. eigentlich nur Strasse und Gehweg :) ausserdem würde ich gerne die eine oder andere kleine Tour machen. Bei meinem Händler habe ich mir eine Specialized Globe San Francisco 3 angesehen ...
  7. SpiDeY

Chromatisieren oder Pulvern - Entscheidungshilfe

Also der normale Preis : ) ich hab meines bei nem Händler bei uns in der Stadt bestellt, da ich ein kenne der ein kennt usw . hab ich 10 prozent bekommen auf die UVP Also 629 euro zahl ich jetzt , denke für den Preis kann man absolut nichts verkehrt machen. Hoffe nur, dass es bald kommt ...
  8. SpiDeY

Hi , darf ich fragen wa du für deas rad bezahlt hast ? Hast du eine empfehlung fürn sattel der Rote an dem weissen Curbside geht mal garnicht :( Nen weisser sattel wäre nice , ich glaube den den du druff hast gibbet auch in weiß :) Grüße Boris der hofft das sein curbside bald...
  9. SpiDeY

hiho , also ich finde die Farbe auch nice . Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Curbside letzte woche in weiss bestellt habe xD Würd mich freuen wenn du mir mal schreibst ob du mit deinem zufrieden bist. Ich konnte es leider bei meinem Händler nicht Proberadeln . Gerne...
  10. SpiDeY

Aldi Rad eintauschen?

Hi , also 1,80 ist jetzt nicht so die macht . Ich für meinen Teil würde mit 1,80 keinen 50 cm Rahmen fahren wollen . Wäre mir zu hoch und schlecht im Handling . Grade wenn du mal ein paar treppen oder so runterjagst . Da haste ständig den Sattel im Po . Na wer drauf steht :P Grüsse...
  11. SpiDeY

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Moinsen allerseits , Hier mal mein neues , hab mich auch schon mit lang gemacht :D Grüsse aus Hamburg Boris
  12. SpiDeY

Dirtjumper 3 2007 defekt oder nur falsch eingestellt ? pls Help!

Hi , also ich eigentlich kann es nicht sein , das die Feder nicht genug vorspannung haben . hatt die caps ja schon draussen um mir des mal genauer anzusehn . also druck ist druff (die caps gehen unter spannung wieder drauf ) kann natürlich sein das es nicht genug spannung ist . Heute hab...
  13. SpiDeY

Ohauahauerha .... hier ist ja garnix los , danke dir erstmal Pritzel für deine Hilfe . Was los jungens und natürlich auch mädels , bin doch sicher nicht allein der so eine Gabel fährt :( Postet doch mal bitte Eure Erfahrung mit der Gabel , würd gerne wissen ob ich allein bin mit meinem...
  14. SpiDeY

Hallo , ich habe probleme mit meiner neuen dirtjumper 3 von 2007 . Wenn man über huckel oder bisserl unebener Strasse fährt . klackert es vorn .der Steuersatz ist vernünftig montiert und hat auch ist richtig eingestellt . Der Schnellspanner ist auch fest angeballert . Also von daher...
  15. SpiDeY

Neues Rad muss her , bitte um Beratung für Neukauf

#hi , schönes Rad , such aber eher wieder 26 " trotzdem thx Ajo und was low heisst , denke mal so max 1000euro . mehr geht momentan nicht . Grüße Boris
Zurück