Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info Jens!
Der Backsweep sieht auf dem Bild gar nicht so heftig aus, sind aber wohl doch 46°..
Ich glaub, ich mag eher was moderateres, mal kucken.. ,-)
Gruss,
Markus
Servus Burba,
sach mal, was haste denn da für einen Lenker auf deinem Kona?
http://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-29er-mit-schutzblechen.615624/page-3
Gruss,
Markus
Ich finde auch, wir sollten mal mehr auf uns aufmerksam machen! Ein wie damals im RH vergleichbar vollgestopfter Marktplatz bei einer kleinen MTBiker-Demo könnte ich mir gut vorstellen! Gemeinschaftlich organisiert mit DIMB, DAV, ADFC und den diversen Betriebssportgruppen könnte man sich...
..ein sagenhaftes "Trailfestival" heute! ,-) Aber der Genussfaktor hat voll gestimmt und diese Panoramablicke - Wahnsinn, wie in der Toskana..
Müssen wir unbedingt wiederholen, wenn der Schnee mal abgetaut ist!
..da hab ich scheint`s nix verpasst - meine Arme und Beine sind zumindest ähnlich verschrammt von den Killerpflanzen im Fü-Stadtwald! :lol:
Die Erfrischung gab`s dann auch hinterher bei einer Spontan-Grillage beim EP - sehr schön war`s..
Noch geiler war die EP-RR-Wertungsprüfung zur Burg...
..die "Hymne" ist wirklich sensationell - wird mal langsam Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt, finde ich - da kann man dann auch in bierseeliger Runde zu einem Liedchen anstimmen! :lol:
Servus!
hat jemand da draußen bereits Erfahrungswerte mit der neuen Marathon Race 06 und kann mir in etwa sagen, wie die Performance is im Vergleich zu ner SID (aktuellerem Datums)?
Nach Aussage der BIKE sei das Ansprechverhalten Race-typisch eher mau..
Da ich von der Steifigkeit her nicht...
Servus Freunde des gepflegten Straßenradfahrens!
bin zwar selbst kein street-spezi, aber ich hab da nen Bekannten in BT, der sowas ganz gut macht, checkt ma www.noomrise.com (die "alte" page)
viel Spass auf der Strasse! :daumen:
...wie? - gibt was zu gewinnen?!
Hallo hier, ich hab auch nen DVD-Playa im Bike-Film-Diät-Modus (=krank), der unbedingt die beste Medizin braucht (=The Collective)! :p