Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Anscheinend sind wir aber immer noch zu schnell gewesen, der Frühling ist nämlich erst heute morgen angekommen! Die Sau hammer dann wohl abgehängt. :D
 
wer sind denn diese herrschaften auf dem bild? den bumsbus hab ich ja erkannt, aber die anderen?

Keine Ahnung. Das sind ja Archivaufnahmen. Ein aktuelles Bild wahr aufgrund fehlender Kameraausrüstung nicht drin.

Frankenbiker schrieb:
LEBENSGEFAHR am Steinbruch

Da sag noch mal einer, die lange Meile sei langweilig

m.

Na da hammer aber Dusel gehabt, was!

Die Hymne ist ja auch hitverdächtig. Hausaufgabe bis Sonntag: Text auswendig lernen um dann singend beim Knoblach einlaufen zu können.
Apropos Sonntag. Ich würde entweder mim Auto in die Fränkische fahren und dort so 4 Stunden rumeiern oder die Haßbergetour (Kreuzberg - Stiefenburg - Veitstein - auf Rennweg zurück nach Oberhaid - Viereth - Weihern :bier: - Bamberg, ca. 4,5 - 5 Std.) fahren.
 
waaahnsinn!!! es ist nicht frühling, es ist sommer. am samstag noch eine schlammschlacht und jetzt staubts schon. und beim afterbikegetränk im freien friert man auch nicht... so kanns weitergehen :)
 
..die "Hymne" ist wirklich sensationell - wird mal langsam Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt, finde ich - da kann man dann auch in bierseeliger Runde zu einem Liedchen anstimmen! :lol:
 
Hätt ich mein Trainingslager doch auch hier in der Fränkischen verbracht. Auf des Wetter auf Malle is auch kein Verlass mehr. Obwohl, letzte Woche konnte man sich darauf verlassen, dass es regnet. Und bei uns bricht der Sommer aus! Egal, 1100km hab ich trotzdem eingefahren. Nur blöd dass ich jetzt bei dem schönen Wetter erst mal regernerieren muss, ich hoff es bleibt noch weng so. Gibts fürs Osterwochenende schon ein Programm?
 
Änderung: kann Montag doch, somit stünde einer Ausfahrt in die Fränkische nichts im Wege.
Mabi, Freitag fahrn wir uns schon mal warm. Ist glaub ich fast das erste mal heuer, dass ich wieder auf dem Bike sitz.
 
Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Fränkische Schweiz MTB-Marathon. Start und Ziel soll jetzt in Litzendorf sein. Da weiß ich schon wo wir nach dem Event unsere geschundenen Körper wieder stärken:bier:!
 
Zurück
Oben Unten