Bamberg - Barock, Bier und Biken!

ohne worte *g

BTW: Gibts im raum Bbg SwissStop beläge?? Ich depp hab nur ein Paar bestellt gehabt o_O
Resultat: Vorne (sehr) gute Bremse, hinten ähm... ;)
Reifen auch Top auf den ersten Blick.. Helm muss ich mir überlegen ob mir der gefällt.. sitzt schon recht hoch das teil :(
 
angesichts des semigoldenen oktobers - um dreiviertelsechs wars s***kalt - sollte am mittwoch unbedingt eine mtb-feierabendrunde absolviert werden.

vorschlag: 17:00 in schammelsdorf, vorstoß zum kreuzstein und besprechung beim hölzlein in lohndorf (knoblach ist in der karibik)
 
wie schauts am samstag mit einer semi-klassiker-runde aus?

aufsesstal - beringermühle - streiberg (rechts oder links der wiesent) - oberleinleiter

bei schlechterem wetter bestehen ja zahlreiche premium-raststationen

m.
 
Wäre 11:15 in Schammelsdorf genehm? Oder so um 12.00 in Hohenpölz, falls MartinN nicht den Umweg nach SD nehmen will. Dann sind wir sicher um 17:00 in Heiligenstadt.

Falls die Niederschläge ein gewisses Maß überschreiten, sollten wir in jedem Fall noch mal telefonieren.

:bier:
 
Wäre 11:15 in Schammelsdorf genehm? Oder so um 12.00 in Hohenpölz, falls MartinN nicht den Umweg nach SD nehmen will. Dann sind wir sicher um 17:00 in Heiligenstadt.

Falls die Niederschläge ein gewisses Maß überschreiten, sollten wir in jedem Fall noch mal telefonieren.

:bier:
11:15 in S-dorf würde passen. Wenn es regnet, hab ich auch keine Lust. Bei unsicherem Wetter meld ich mich gegen 10 Uhr mal.
 
tja, leider hat die streckenplanung nicht zum wetter gepasst. aber wenigstens für eine hausrunde hats gelangt - tiptop-herbstausfahrt :daumen: - und für einem besuch bei caterer unseres vertrauens und für einen Test seines der saison angepassten elektrolytgetränks. und was soll man sagen... ein fränkisch-frankophiles lob... chapeau :anbet:
 
wie schauts am samstag mit einer semi-klassiker-runde aus?

aufsesstal - beringermühle - streiberg (rechts oder links der wiesent) - oberleinleiter

bei schlechterem wetter bestehen ja zahlreiche premium-raststationen

m.

Diesen Samstag müsste es klappen. Allerdings erst etwas später, so 12:15 in SD. Wie schauts bei euch aus?
 
wie schauts am samstag mit einer semi-klassiker-runde aus?

aufsesstal - beringermühle - streiberg (rechts oder links der wiesent) - oberleinleiter

bei schlechterem wetter bestehen ja zahlreiche premium-raststationen

m.

jup, tour ist aufgestiegen zur vollwertigen klassiker-runde. :daumen: vergleichbar mit der trubachtalrunde von erlangen aus. die dimensionen sind fast noch gewaltiger ;)
aber man sollte nicht versuchen an einem in der superkompensation befindlichen matinN daranzubleiben :heul: da hilft dann auch kein altersschwacher snickers vom opi-kiosk in streitberg mehr. nur mit mühe hats noch zum ott in oberleinleiter gereicht. :bier:
 
Hallo zusammen,
hättet ihr Zeit und Lust auf ne Tour am kommenden Sonntag (ab Nachmittag) oder Montag? Das Wetter könnte ja einigermaßen mitspielen...

Grüße
Albrecht
 
Zurück
Oben Unten