Bamberg - Barock, Bier und Biken!

gestern wars so saumäßig perfekt.

hier hat doch mal irgendeiner geschrieben, dass für manche die lange meile ein "rotes tuch" wäre?
war dort wieder mal unterwegs und hab wieder neue trails entdeckt.. da oben gibts so viele gute strecken also keine ahnung wos hier in der gegend bessere gegenden zum fahren gibt. die lange meile bietet wirklich jede menge :O

Für Do sind die bisherigen Prognosen ja nicht so berauschend. Aber laut Wetterochs solls wohl doch nicht so schlecht werden wie zuerst gedacht. Schau mer mal...
Ich würd sagen wir rufen uns am Do mal zusammen. Als Eckdaten schonmal 17:30 mit RR in Scheßlitz vormerken!

Für Do sind die bisherigen Prognosen ja nicht so berauschend. Aber laut Wetterochs solls wohl doch nicht so schlecht werden wie zuerst gedacht. Schau mer mal...
Ich würd sagen wir rufen uns am Do mal zusammen. Als Eckdaten schonmal 17:30 mit RR in Scheßlitz vormerken!

hast du nen rr-mantel übrig, 23-622
mein ultremo wirft blasen, gerade neuen bestellt

versandbestättigung kam gerade, sollten also morgen da sein

Zuletzt bearbeitet:
hey xtr3me
können uns von mir aus mal zu ner tour treffen. ich mach grad mein vorpraktikum fürs maschinenbaustudium und hät somit ab 4 uhr zeit unter der woche. Auf der langen meile kenn ich mich ned aus, fahr mehr im wiesent und aufseßtal.

Ja können wir gerne machen.

Wo willst denn studieren, Erlangen? Bin da im 4ten bzw jetzt bald 5ten Semester :)
Vorpraktikum hab ich in Bamberg gemacht, die waren hauptsächlich mit Tiefziehen und Spritzguss beschäftigt.

Fränkische werde ich bei nächster Gelegenheit auch wieder ansteuern, ist einfach das besten weit und breit. Da kann die Lange Meile natürlich nicht gegen anstinken... die Tour gestern war zu gut xD

hey xtr3me
können uns von mir aus mal zu ner tour treffen. ich mach grad mein vorpraktikum fürs maschinenbaustudium und hät somit ab 4 uhr zeit unter der woche. Auf der langen meile kenn ich mich ned aus, fahr mehr im wiesent und aufseßtal.

@xTr3Me, Silberdachs, rebirth: das hört sich ja gut an. warum nicht am mittwoch so um 17:00 Uhr. start in schlagdistanz zu Bamberg (es muss nicht immer schammelsdorf sein). wie schauts aus?

m.

der wetterbericht schaut für die nächsten tage nicht so genial aus, eher <16°C und teils regen. mal sehen wies wird?

ansonsten: wo würdest denn gerne fahren?

war heute nochmal auf der langen meile und bin jetzt alles schon zigfach abgefahren. glaube ich kenne jetzt jedes stückchen trail :X
ich denke wenn ich da noch mehr fahr wirds langweilig.

Wo willst denn studieren, Erlangen? Bin da im 4ten bzw jetzt bald 5ten Semester :)
Vorpraktikum hab ich in Bamberg gemacht, die waren hauptsächlich mit Tiefziehen und Spritzguss beschäftigt.

Fränkische werde ich bei nächster Gelegenheit auch wieder ansteuern, ist einfach das besten weit und breit. Da kann die Lange Meile natürlich nicht gegen anstinken... die Tour gestern war zu gut xD 12.09.2010 12:58
na dann könn ma uns ja bei streitberg z.B. treffen, des ist von mir ned weit:)
Bin dort den frankenweg entlang schon öfters gefahrn.

Studiern werd ich auch in erlangen

Angesichts der guten Wetterprognose sollten wir kommenden Mittwoch unbedingt für eine MTB-Abend-Runde festhalten.

Mittwoch, 17:00 Uhr, Schammelsdorf-Mitte

@ rebirth, silberdachs und xTr3Me: Vielleicht klappts bei euch ja auch. Nach einem Jahr virtuellem Posten wäre eine Materialisierung des Kontakts doch mal ne dufte Sache ;-

:bier: M.

Servus,

ich muss leider schon absagen :( - ich bin recht intensiv erkältet und kann zz gar nichts machen. Schlepp das schon seit 2 Wochen mit mir rum und jedesmal wenn ich fahren bin wirds schlimmer. Versuche mich mal einige Tage zurückzuhalten um das auskurieren zu können.

Aber ein Jahr bin ich noch nicht hier *g*

Angesichts der guten Wetterprognose sollten wir kommenden Mittwoch unbedingt für eine MTB-Abend-Runde festhalten.

Mittwoch, 17:00 Uhr, Schammelsdorf-Mitte

@ rebirth, silberdachs und xTr3Me: Vielleicht klappts bei euch ja auch. Nach einem Jahr virtuellem Posten wäre eine Materialisierung des Kontakts doch mal ne dufte Sache ;-

:bier: M.
17Uhr, da muss ich den Bleistift beizeiten fallen lassen! Ich hoffe dass es klappt, ansonsten müss mer uns halt in Tiefenellern oder so treffen.

@Silberdachs: Da Du ja auch aus Heiligenstadt kommst, könnt ich dich gleich mit nach Schammelsdorf nehmen (im Windschatten:D). Ansonsten könnten wir ja auch so mal ne Runde drehen.

Aaalso.. Ich habs in meinen Kalender eingetragen! Wehe ich verpasse es wieder *g

Grüße

*EDIT* @ADMIN: Eine Idee wieso ich hier am 2. PC den Edit Button sehe und am 1. nicht?

@ALLE: Irgendwer lust zum Biken heute? Das Wetter zieht mich raus *G

Zuletzt bearbeitet:
Zurück