Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Ich fahr immer so wies mir gefällt :P

War heute mal beim Frankendorfer Klettergarten, bzw in dem Gebiet... das war ziemlich gut :P

Rückwärts habe ich mich mal wieder gewundert warum sich das Radl so schwer treten lässt, bis irgendwann die Lenkung komisch wurde.. hatte mir den ersten Platten auf dem Radl geholt. Dachte schon die Reifen würden da ziemlich viel wegstecken, aber das war wohl zu viel.

hey xtr3me
bin auch letztens am Frankendorfer Klettergarten vorbeigefahren. Hab mich allerdings auf dem Wanderweg roter Strich gehalten, der dann ziemlich langweilig war.
Bist du da links in Richtung Klettergarten abgebogen?
Davor bin ich von Kalteneggolsfeld nach Tiefenhöchstadt auf dem Wanderweg (eher geschotterter Feldweg) grünes Kreuz gefahren. Kennt da jemand ne spannendere Abfahrt?

Gruß Julian

servus julian,

ich fahre immer ziemlich nach lust und laune irgendwo durch die gegend hier und suche nach trails, was für zeichen ich da abfahre bemerke ich nicht wirklich.

wenn das wetter noch mal gut wird kann man sich ja mal in der gegend treffen, brauche ca 40 minuten mit dem radl dorthin. kann dir dann ja mal die trails zeigen.

irgendwie habe ich bedenken wenn ich genaue angaben zu den trails hier mache.. :X

Mabi, befindest Du Dich langsam wieder in der Rekonvaleszenz? Ist denn Frankenbiker wieder aus dem Urlaub zurück? Ben1000, kannst Du Dir etwas Freizeit vom lernen geben?
Angesichts des angekündigten guten Wetters am We wäre doch mal wieder einen gemeinsame Ausfahrt erstrebenswert. Sa oder So, Mtb Trubachtal oder RR Richtung Held?

Zurück