rebirth
MitGlied
Mit RR ca. 30er Schnitt, mit Mtb ca. 20er Schnitt, ist aber natürlich alles vom Terrain abhängig, deswegen kann man schwierig eine Zahl nennen.
Na endlich ma zahlen
ich schau immer das ich so um die 30 fahr, hauptsach net unter 25.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit RR ca. 30er Schnitt, mit Mtb ca. 20er Schnitt, ist aber natürlich alles vom Terrain abhängig, deswegen kann man schwierig eine Zahl nennen.
ich schau immer das ich so um die 30 fahr, hauptsach net unter 25.

Na endlich ma zahlenich schau immer das ich so um die 30 fahr, hauptsach net unter 25.
Donnerwetter, nie unter 25! Das schaff ich mit hängen und würgen am Würgauer BergNa endlich ma zahlenich schau immer das ich so um die 30 fahr, hauptsach net unter 25.
. Normalerweise fahr ich am Berg unter 25. RespektDonnerwetter, nie unter 25! Das schaff ich mit hängen und würgen am Würgauer Berg. Normalerweise fahr ich am Berg unter 25. Respekt
oben angekommen (1min später) hätte ich ihn auch gerne mal im "tour de france 2010 style" mein laufrad um die ohren gehauen 
Wieso les ich hier überhaupt noch?...
hmm, ich weiß net so recht. Kommst du aus Gundelsheim?
aber - ja
Ich glaub die leute hier haben angst das ich net hinterher komm...jemand gegen ende der woche bock auf ne runde? SOLL wieder weng besser werden mitm wetter...
ja aber er meint 30er schnitt mit rr und 700hm/h und mtb 20er schnitt 850hm/h
.Mi, Feierabend RR-Runde?

wenn wetter ok, und tempo verhalten gerne.
mich hat's am knie erwischt![]()

seit dem gehts besser.