Aktueller Inhalt von Spinracer

1. Spinracer

Mountainbike Testival Brixen 2011

War noch nie auf dem Testival - kann man auch ohne MTB anreisen und die ganzen Tage mit Testbikes fahren ? Oder sollte man auf Nummer sicher gehen und eigenes Material dabei haben ?!
  2. Spinracer

DT SWISS XRC 100 Race Remote 1170g 2011er

Hallo Ike, habe vom DT Swiss Center die Auskunft bekommen daß es nicht funktioniert !
  3. Spinracer

DT SWISS XRC 100 Race Remote 1170g 2011er

Weis jemand, ob sich die Gabel auch mit dem TwinLoc-Hebel des Spark fernsteuern lässt ... oder benötigt man die extra Remote Fernbedienung :(
  4. Spinracer

Transgermany 2010

Für mich hat der Veranstalter schon eine gewisse Teilschuld an dem Dilemma: 1. verdoppeln des Teilnehmerfeldes (aus welchen Gründen auch immer) 2. nicht rechtzeitig einen Schlussstrich gezogen, nachdem die Chancen für eine Genehmigung der geplanten Streckenführung Richtung Null sanken. Die Orte...
  5. Spinracer

1. Münster Bike Marathon in Obermarchtal -neu-

hi habibabua, bin jetzt am Do mit ein paar Leuten 2 x die große Runde gefahren - solltest du über Pfingsten Zeit finden, einfach hier bis Fr Abend posten. Ansonsten bin ich jetzt eher im Allgäu unterwegs nachdem der Schnee so langsam dahin geht. CU
  6. Spinracer

1. Münster Bike Marathon in Obermarchtal -neu-

Hallo, bin die Langdistanz vor ein paar Tagen gefahren - Asphalt, Schotter + Wiese, KEINE Trails :heul:. Ganz nett ist die Durchfahrt des Wolfstals - allerdings nur wenn nicht zu viele Wandersleute unterwegs sind. Sollte einer Lust haben die Strecke vorab mal zu fahren, kann man sich gerne...
  7. Spinracer

Wartezimmer

Hallo Cube Fans oder besser Geschädigte ... nach dem Lesen des Bike-Berichts über das Carbon-AMS, bin ich gestern zu meinem Cube-Händler in der Hoffnung mein im Oktober 2007 bestelltes AMS HPC abholen zu können. Dort bekam ich folgende Auskünfte: - es sind noch nicht alle Rahmen bei Cube...
  8. Spinracer

Alpencross mit Sting

Bin 2007 einen AlpX mit einem Sting gefahren - von Innsbruck durch die Dolomiten nach Riva, zum Teil auf der Transalp Challenge Route. War froh drüber, dass ich das Sting statt meinem AMS FR Pro genommen hab. Bergauf und runter (Gabel 80-110) kein Problem. Ich denke die Wahl des Bikes hängt doch...
Zurück