Aktueller Inhalt von spischels

1. S

(S) Vorbau zum klemmen 22mm Alu

Hi Suche nen Vorbau zum Klemmen also keinen A Head. Aus Alu soll er sein und 22mm haben da wo er in die Gabel kommt. Bitte alles anbieten was Gut ist also schon so Syncros oder Ritchey Qualität. Danke schonmal :D
  2. S

Vorbau Adapter A Head

Lenker hab ich schon nen neuen hier liegen. Hab lange gesucht nach nem Klemm Vorbau aber da gibt es nix gescheites. Dewegen wollt ich halt den Adapter nehmen. Und ich denke den alten zu restaurieren ist net so doll oder ?? Der dürfte schon zu alt sein denke ich
  3. S

Vorbau Adapter A Head

Will das an nem 91 Bike verbauen da der Originale Ritchey Force Vorbau aus Stahl ist und leichten Rost ansatz hat. Und Klemm Vorbauten sind schlecht zubekommen also gute mein ich. Warum würdest du es jetzt nicht mehr fahren wollen??
  4. S

Vorbau Adapter A Head

Hi Leute hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit den Adaptern von 22mm Klemm Vorbau auf A head ????? So sieht das ganze aus. Danke schonmal Gruß
  5. S

Centurion dringend gesucht 92-97

Hey Super Danke dann werd ich danach mal suchen hoffe ich finde was .....
  6. S

es hat damals 1100 DM gekostet und hatte kein 3eck vorm Sattelrohr... Wie gesagt auffällig waren die eloxiertenteile es hatte nen polierten Vorbau gehabt...... aber war wohl das kleinste Modell hab schon alles ab gegoggelt aber nix gefunden.......
  7. S

Vielen Dank aber dort gibt es nur den 1993 Katalog und da ist nicht mit dabei .
  8. S

Hallo Leute mein erstes richtiges Moutainbike war ein Centurion und ich würde mir geren so eins wieder zulegen leider weiß ich net mehr wie es hieß Es war schwarz mit ein paar eloxiertenteilen in lila aber eher hell lila, müßte das kleinste Modell gewesen sein hatte ne Alivio Gruppe und nen...
  9. S

Vorbau Restaurieren oder neu?????

Hab ich den überhaupt eine 1" Vorbau oder haben alle CD`s das gehabt ..... Was ist den mit denen von Syncros????
  10. S

@ Oli ja ist einer mit Cable Hanger und er ist schwarz..........es enstehen ja keine Kosten Ein 1" Alu wäre ja auch net schlecht da muß ich mal schauen in der Bucht........ Danke für die info
  11. S

Erstmal Danke für die ganzen Antworten @Hanscastrop es ist mehr ein Optisches Problem , wäre halt schön den originalen Vorbau behalten zu können....... Kann den der Vorbau selber brechen weil er so alt ist oder eher net? Das lackieren ist kein Problem ein Kumpel von mir ist Lackierer...
  12. S

Hallo habe an meinem Cannondale SM 1000(Bj.1991) einen Stahl Vorbau von Ritchey(den Originalen) aber nen Alu Lenker macht das was???? Und der Vorbau Hat etwas Flugrost den wollte ich jetzt neu Lackiern. Lohnt sich das überhaupt oder besser einen neuen holen im Classic Look??? Könnte der...
  13. S

Faszination Classic Bikes

Oh Ja ich geb dir ja so Recht hab 1993 mit dem Moutainbiken angefangen als 13jähriger Junge nach etlichen Freestyle BMX ...... Mein erstes Rad war ein Centurion(Stahl) Schwarz mit Lila eloxierten Teilen (der Hammer damals) aber leider nur ne Alivio Gruppe ,ok in dem alter hats gelangt...
  14. S

Biken bei Kälte & im Winter!?

Schnee fahrt noch nicht fahre aber immer noch jeden tag zur Arbeit werde aber bei Schnee und Eis erstmal mit dem Auto fahren da ist mir mein Bike zu schade.......... Aber hab im Keller noch ein altes Weehler (schreibt man das so) stehen.... Ist aus den 90ern das werd ich ein wenig zur Schnee...
  15. S

Magura Bike Brille??????

Ja die haben echt gute Sachen dabei und ich dachte halt auch das sie günstig ist . Weil ne Oakley oder ne Rudy Projekt seh ich net ein da kann ich schon wieder was fürs Bike holen....... Hab nur keinen Bock das ich die Bestell und dann sitzt sie net richtig ..... Gibt es den keinen hier der...
Zurück