Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es die ALU-Version werden sollten, dann hast du natürlich recht. Wobei die Farbe mir nicht zwingend gefällt :D
Das Slate gibt es eben nicht als Carbonflitzer
Hallo Topstone-Gemeinde,
nach fast 10 jähriger Abstinenz möchte ich wieder Kilometer auf dem Bike abspulen. Bin bis dato nur Cross Country Hardtail gefahren. Die Info ist für meine eigentlich Frage vielleicht nicht so uninteressant :D
Nun habe ich mich gedanklich dazu entschieden auf ein...
Servus,
ich bin über ein großes soziales Netzwerk auf Sergio Almeida aufmerksam geworden. In 2010 ist er quer durch die USA/Kanada getourt und einmal quer durch Deutsche/Österreich. Man beachte dabei sein Equipment.... Der Junge lebt anscheinen für´s biken. Hat jemand von euch schon einmal...
Also das Ding ist natürlich nicht perfekt abgestimmt da ich gestern das erste Mal mit der Kiste unterwegs war. Aber das Türmschen wird verschwinden damit das ganze noch viel mehr nach Race aussieht. Da ich das erste mal mit Hörnchen fahre, muss ich die perfekte Position erstmal finden ;)
Wie...
Hallo miteinander,
habe vor kurzen wieder damit begonnen Touren zu fahren. Habe euren Thread zufällig gefunden und kommte günstigerweise aus Gladbach :daumen: Da ich gerade erst wieder begonnen habe, würde ich mich jetzt nicht als Topfit bezeichen. Als Ziel habe ich mir gesetzt das 24h Rennen...
So dann will ich auch mal!
Gestern die erste Runde gedreht! Der Eindruck bisher :daumen: Allerdings tut es mir in der Seele weh, wenn Steinschen an das Unterrohr knallen. Hat jmd. einen Tipp bzgl. Schutzfolie o.Ä.?
Die Logos stören mich eigentlich nicht wirklich. Wie meinst du das genau? Das die Logos von den Reifen mit denen der Felgen übereinstimmen, oder das quasi jeder 1/4 Umdrehung ein Logo kommt?
Pedalen sind da, also kann es morgen auf die erste Einrollrunde gehen :daumen:
Also momentan habe ich ein Simga (mit Kabel) und das sollte es auch bleiben, da ich vor meiner Pause sehr damit zufrieden war. Großartig können muss es nichts. Halt die Standartfunktionen wie aktuelle Gesch., dursch. Gesch., Gesamt Km, Tour Km, Zeit etc. pp ... ich brauche keine TF oder Sonstiges...
Da ich das Kabelgedöns selber nicht gerade toll finde habe ich mich gerade mal mit drahtlosen Lösungen beschäftigt. Wie sieht es da mit Störungen aus? Sind die wirklich zu empfehlen?
Auch das Thema Reifen habe ich mir mal angeschaut. Mit der Kombination aus Racing Ralph und Nobby Nic wären...
Vielen Dank für die Tipps! :daumen:
Den Lackschutz werde ich mir auf jedenfall noch organisieren. Dafür ist er einfach zu schön!
Da ich leider noch nicht zum fahren gekommen bin, konnte ich noch keine vernünfitge race Position finden ;) Schaft kürzen ist wäre natürliche mal ne Option. Aber...
Will wieder auf CC umsteigen... daher ein neuer Hobel... Gerne Verbesserungsvorschläge (auch wenn das Budget dafür momentan nicht vorhanden ist ;) )
Ich hoffe die Pedalen kommen morgen an und dann kann es am Wochenende losgehen :daumen: