Aktueller Inhalt von SpitfireDH

1. SpitfireDH

bikes mit monster t

Schwarz/Weiß/Alu/Chrom...
  2. SpitfireDH

Wildsau DH

Bitteschön DH-Sau aufgebaut *lol*...
  3. SpitfireDH

Session in köln

Also Leute... Nach langer, langer Pause werde ich wohl auch mal wieder vorbei schaun... man sieht sich denn am Samstag :daumen: MfG David T.
  4. SpitfireDH

Wildsau Bilder

So und hier noch einmal in fertig *gg*...
  5. SpitfireDH

wildsau dh fahrbar mit 24"x3.0 reifen?

Hoi... also ich fahr momentan auf meiner Sau n Vuelta DH laufradsatz mit 3"ern... also mit Doublewides dürfte das schon recht knapp werden... solltest auf jeden Fall wenn des machen willst auf dem Hinterbau angepasst einspeichen lassen weil das auf jeden Fall genau in der Mitte sitzen...
  6. SpitfireDH

Manitou Swinger 6way SPV verliert Öl

Ich bin den so gefahren wie der mit von Alutech eingebaut geliefert wurde weil ich da net drann rumspiele wenn ich kein Plan von der richtigen Justierung hab
  7. SpitfireDH

Also ich schicke den Dämpfer am Montag zurück und bekomme vorraussichtlich ein neuen zugesendet... soweit so gut...
  8. SpitfireDH

Naja leider hab ich den Rahmen samt Dämpfer wirklich direkt übers I-net bei Alutech bestellt das heißt denn wohl schon wieder Zwangspause... Hab jetzt mal ne Mail an Alutech geschickt mal sehn was weiter passiert... Mfg David T.
  9. SpitfireDH

Da der Rahmen erst knapp n Monat alt ist und der Dämpfer schon fertig montiert dabei war geh ich davon aus das der Dämpfer auch neu ist... wenn se die bei Alutech nich auf Lager liegen haben...
  10. SpitfireDH

Moin... Also ich hab mein WildsauDH jetzt seit 3 Tagen fahrbereit und hab heut ne kleine Testfahr ohne Drops etz. gemacht als ich nach ca. nem Kilometer merkte das das Hinterrad saumäßig anfing zu wippen... bin darufhin erst mal nach Haus um mir das mal genauer an zu schaun und hab...
  11. SpitfireDH

Freerider in Köln

Wie es gibt Freerider in Köln??? :eek: *lol*
  12. SpitfireDH

Wildsau Bilder

Ach quark "schwerfällig" :D man gewöhnt sich an alles :daumen: ... können wir wohl denn mal machen nix dagegen :lol:
  13. SpitfireDH

Wildsau Bilder

Jop kenn ich *gg* war nur schon n Weilchen net mehr da unten...
  14. SpitfireDH

Wildsau Bilder

Wie wat willst denn damit anstellen... fahrn natürlich *lol*... is aja auch mein erstes Fully *gg*... also ich fahr bis jetzt nur hier in der Umgebung. Köln, Düsseldorf naja und halt mal zum Bikefestival nach Willingen aber da ich ja jetzt n Auto hab kann sich das ausdehnen... Wermelskirchen is...
  15. SpitfireDH

Wildsau Bilder

Fast fertig *gg*
Zurück