Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi!
ich habe mal eine frage und zwar, kann ich die wildsau dh mit einem 24"x3.0 reifen und einer sun double wide felge fahren oder gibt es da probleme?
Frag am besten mal SpitfireDH
Er hat die DH Sau mit 24" ´Hinterbau und fährt demnach auch 24" Felgen mit 3,0" Gazzaloddis! Er will wohl noch auf Doublewide umbauen aber momentan fährt er soweit ich weiß noch andere Felgen!
also ich fahr momentan auf meiner Sau n Vuelta DH laufradsatz mit 3"ern...
also mit Doublewides dürfte das schon recht knapp werden... solltest auf jeden Fall wenn des machen willst auf dem Hinterbau angepasst einspeichen lassen weil das auf jeden Fall genau in der Mitte sitzen muss... sonst wird das doch ein wenig arg eng...
Hi, lass es - zumindest mit nem Point wirds echt super knapp - da hast Du max 1 mm wenn überhaupt.
Nen kleinen Schlag an der Felge - und s scharrt am Hinterbau 2.7 is echt ok.
Also ich würds lassen.
ich werde es erstmal mit nem gazzaloddi 3.0 versuchen, da ich den noch von meinem alten bike habe, wenn das echt zu knapp wird, wie du es sagst, dann werde ich wohl auf einen 2.7" reifen umsteigen müssen
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil - Du hast ja ne DH Sau.
Alles zurück - ich hab ne Hardride - meine Hinterbau ist für nen 26erX3.0 er ausgelegt - aber bei 24 zoll wirds knapp - bei der DH Sau kann ichs nicht sagen.
Sorry