Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi wolfi

vielen Dank für deine Antwort.

@ tribalwarrior: danke für den tipp - ich werde die beiden Herren mal anfragen, was für eine Farbe das ist.

so hier ein vorläufiges bild von meiner sau!
der lenkwinkel bleibt nich so extrem.....65° im moment :eek:
die schalltzüge muss ich auch noch kürzer verlegen und anstelle des 4-ways kommt n dhx5 rein....der is aber noch nicht da
achja....aufkleber kommen auchnoch drauf

~edit: hab vergessen das bild hochzuladen :lol:

Anhänge

• wildsau.JPG
    wildsau.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 405
Hei Jungs
Ein Bild von einer Fetten Österreichischen Sau.
Mit BigEgo, DeeMax die Gelben und einen 216 Fox RC ppd.
Ist auch zu verkaufen möchte entlich auf DH Sau umsteigen.
Ander Bilder im Bikemarkt.
RideOn ihr Schweinetreiber :daumen:

Anhänge

• RAD 004.JPG
    RAD 004.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 372
moin,
das erste bild des frischlings aus der sauenfamilie!
-my first wildsau- mit cheffe jürgen selber :daumen:
und das rad geht echt gut! jürgens tochter hat einen beeindruckenden downhill vorgeführt... nur die bremsung war nicht optimal :lol:

Anhänge

• first.jpg
    first.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 381
so jungens! nächste woche gibts dann endlich amtlich pics von meiner DH sau!
sieht echt mega krass aus und ist noch nichmal so schwer, weiß auch nich warum :D :D hab echt keine leicht teile.... :daumen: :eek:

also bis denne

max :love: :love: :daumen: :eek:

Hi,
nachdem meine Sau neu lackiert werden musste, wollte ich sie noch mal ins Forum stellen. Nach der Entbehrungszeit und der ersten Fahrt, merkt man erst recht wie geil der Rahmen ist. Es ist das beste MTB, was ich bis jetzt gefahren habe. Nichts geht über eine Wildsau!!!!!

Grüße an die restliche Keilerfamilie!!

Anhänge

• Wildsau neu 2.jpg
    Wildsau neu 2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 317
So! Ich hab hier schon viele schöne Säue gesehen. Da meine jetzt auch soweit fertig ist möcht ich Sie hier mal vorstellen. Ist ne Hardride 1.5. Gesamtgewicht 20,8 kg.
Ich bin sie bis jetzt leider noch nicht Offroad gefahren (bei dem Sauwetter hier), daher werde ich später vielleicht noch ein paar Änderungen vornehmen.

Anhänge

• hardride1.jpg
    hardride1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 257
  • hardride2.jpg
    hardride2.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 254
@zonker
Sehr schick! Vorallem schöne Farbe :daumen:
Was is'n das für eine Grösse? Sieht nach Spezial-Extra langem Sitzrohr aus,
oder täusch ich mich .....

Viel Spass damit!

Ride On!

Das ist korrekt. 62cm Sitzrohr. Ich bin auch ein wenig über 2,0m lang. Die Standardgrössen von der Hardride wären für mich auch zu klein gewesen, daher diese Spezialgrösse.

@ Zonker0815: :daumen: :daumen: :daumen:

Echt schick das Teil. Mein Rahmen soll morgen vom Pulvern zu Alutech kommen und ist hoffentlich vor Weihnachten dann bei mir.
Aber warum hast du eigentlich ein 1,5" Steuerrohr genommen, wenn du ne MZ fährst :confused:

Es gab mehrere Gründe:
1. Auf auf Empfehlung vom Jürgen Schlender wegen der Stabilität (100kg).
2. Ich war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz im Klaren was für eine Gabel ich nehme.
3. Ausserdem weiss man nicht was die Zukunft so im Gabelmarkt bringt.
Einen 1 1/8 Steuerrohr kann man ja schlecht aufbohren ;) , und vom Preis war es egal ob 1 1/8 oder 1.5.

hi zonker,
ist deine Sau rot eloxiert oder ist das metallic Puverlack in rot?
Zumindest hat die Farbe auf dem Bild ne super Tiefenwirkung, siehr echt gut aus.

Ist eine Pulverbeschichtung. Nennt sich "DormantRotMetallic". Der DropSau-Rahmen auf der Alutech Homepage hat die gleiche Farbe.

@zonker

Ich finde auch, dass es eine absolut klasse Farbe ist. Trotz langem Sitzrohr ist die Sau XL oder XXL? Einfach eine schicke Sau.

cheers, cedartec

Endlich hab ich auch mal die passende Umgebung gefunden um ein Bild von meiner Wildsau einzustellen ;) Bild ist vom 11.12.2004 auf 1749hm (Gipfel neben dem Wank bei GAP) :D

Anhänge

• IMG_0636 klein.JPG
    IMG_0636 klein.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 340
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück