Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus ich bräuchte ein Santa Cruz Decal für mein 2020er Tallboy in neongelb und für die
FOX 34 Float Performance 130mm 29"2020
auch die passende neongelbe decals das es zum Magura raceline gelb passt.
Freu mich auf eine Antwort.
Hallo Santa riders,
könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen in Sachen Drehmoment Werte.
Ich finde zwar auf der Homepage im Support Bereich beim tallboy was über die Lager Drehmomente, jedoch nicht über Sattelklemme usw.
Morgen kommt mein Santa Cruz Carbon Riser und da wäre mir die Werte von der...
So also Danke mal an euch 2 für kräftigen Support.
Hab heute nochmal mit dem Händler telefoniert der mir bestätigt hat :
abschneiden mit dem Hydraulik Leitungscutter, pin raus drehen hat ein Feingewinde und dann wieder frisch in die frisch angeschnittene Leitung bis anschlag eindrehen.
Er...
Ich hoffe halt das der nippel dort am Sattelstützenende nicht verschweißt oder geklebt ist... weil kürzen tut man eigentlich immer auf Hebel Seite ...
hier ist mal die pdf zur reverb ...
Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe, die RockShox hat doch ne Ölleitung.
Sie funktioniert, aber der Gedanke das sie n Knick hat stört mich mächtig bei nem 5k rad. Bei Auslieferung hat der Remote Hebel keinen Zucker gemacht, daraufhin habe ich vorsichtig die Sattelstütze rausgezogen mit...
Hey Leute, gestern ist nun mal endlich nach 7 Wochen mein Anfang April bestelltes tallboy 4 eingeflogen. Kann mir jemand weiterhelfen wo die Frame Protection Sticker hinkommen ...
Noch ein Problem meine RockShox Remote Sattelstütze hat n leichter Knick in der Leitung das ich morgen beim Händler...
jo genau das ist der 2. wo ich beschrieben habe... war auch in meiner engsten Wahl/Preis Leistung...
klick 80€
du hattest nur was von Titan geschrieben, dass hat nur der Enduro Pro eben und bringt grad mal 10g ...
klick
Gut dann probier ich auch mal die Ga2 fat Griffe :-)
ah okay dann ist das der ergon enduro Sattel....
ERGON SM ENDURO PRO TITANIUM MEN MTB SATTEL ca 230g bei Größe M/L
hab mir mal den angeschaut
ERGON SM PRO MEN SATTEL MTB AM MARATHON ca 245g bei Größe M/L kostet auch n fufziger weniger 8-)
Sind die Ga2 Fat Griffe okay ? hatte mal die normalen...
Lieber Tread Ersteller mags du mal eine Partliste hier durchgeben oder hab ich was übersehen ?
Klar in den Bildern beschreibst du das ja immer, aber ne Zusammenfassung wäre echt nice.
nimm 10er Viskosität!!!
umhimmels Willen KEIN MOTORÖL °°°°!!!!°°°°
Also ich hab mir nen Liter geholt!!!
MotoreX!!! das beste Gabelöl aus demm Rennsport!!!
Made in Swiss!!!
Also wenn de die Hälfte brauchst 0.5l dann schreib mir ne persönliche Nachricht/ICQ...
Hallo alle!!!
Hab mir heut nen Liter Motorex Gabelöl made in Swiss für 16 gekauft!!
Das soll eins der besten Öle sein !!
Kein Aufschäumen !!!!
Ohne Schwellmittel!!
höchster Schutz !!
Ich benötige nur 500ml also bleiben 500ml übrig die jemand mir für 8 abkaufen kann.
Also wer Interesse...
ich hoff so gefällts besser mit Farbe und Größe..*G*..´hat anscheinend nicht jeder nen 20Zoller mit hoher Auflösung!!
So jetzt noch mal paar Fragen und Unklarheiten..Ist ja schon witzig das 2 Biker das gleiche Problem bei neuer Gabel im gleichem Gabelholm haben...Es kann nicht sein das man nur...
lol lol und nochmal lol...bei mir ist es auch die linke Seite (in Fahrtrichtung)wo festsitzt!!!
Jetzt hoffen wir 2 das uns einer hilft!!!
Hab jetzt schon paar mal gelesen das n10er Öl besser wäre??Stimmt das oder soll ich bei dem 7,5er bleiben??
:D Danke für Hilfe!!
hmmmm Danke schon mal...soweit!!
Aber wie zieht man die Tauchrohreinheit von den Standrohren ab??
Muss man dazu die Ölabstreifer weg machen ??
Weil meine Gabel zimlich straff ist ,müssen beide Ventile also voll rechts sein....nach Links drehen (Gabe in Fahrtrichtug gesehen)mach ich Sie...