Aktueller Inhalt von Spriti

1. S

Nicolas Vouilloz fährt den Weltcup 2007 mit!?

Ich bin fest davon überzeugt, dass er, wenn er wieder fährt, auch gewinnt. E.T. ist jetzt zwar fast 31, aber wenn man sich anschaut, was der noch immer draufhat ist des einfach Wahnsinn ^^
  2. S

STUND #4 online!

Ich find auch den Anfang nicht sooo toll, die Aktion mit dem Auto hätte man sich sparen können, aber die Zwei Trails am Ende, der eine wo Garret noch mitfährt und den Trail mit den Northshore-Parts find ich richtig gut! *thumbs up*
  3. S

Endlich: STUND #1 erschienen!

Und mal ehrlich, das war der erste Teil, wer spricht davon, dasses nur mit Drop-In Action weitergeht? Lasst euch mal was überraschen ohne vorschnell über die ganze Serie zu urteilen. Ich find das was die da reißen schonmal richtig fett und ich denk, dass diese Art von Filmen wie bei den...
  4. S

Winterberg als Rookie - Ein paar Fragen

Ähm...jo ^^ war sau spaßig und ich hab mich nur einmal geschmissen und chris und sein kumpel haben echt sau geholfen. DH, 6X, FreeX auf nem super-sexy nicolai ufo. Wuhuuuuuu..... ^^ €: Aso jo und den kleinen Gap am Ende vom Funride bin ich am Ende auch runter :)
  5. S

Schick mir am besten im ICQ mal deine Tel-Nummer, weil ich morgen nicht weiß wann ich da bin, dann ruf ich dich grad an und wir können das klar machen. Gruß Spriti
  6. S

Alsoo, ich würd gern ausprobieren ob Downhill was für mich ist. Bisher hab ich nur erfahrungen mitm normalen MTB im lokalen wald und auf kleineren Trails gesammelt und würd sagen, dass ich fahrtechnisch in der unteren Mittelklasse unterwegs bin. Jetzt hat meine Schwester Urlaub gemacht und ich...
  7. S

BMX-Anfänger

Ähm du hast den doch gekauft oO Fahr halt und guck ob der was taugt :X
  8. S

Üben

Was für eine philosophische und sinnfreie Antwort, die nichts mit dem Thema zu tun hat. ^^
  9. S

BMX-Anfänger

Ich hab mich nach reiflicher Überlegung auch entschieden BMX anzufangen und würd mich auch über nen Tipp freuen. Hab mir das Eastern Bikes Battery ausgeguckt und würd mich auch mal freuen wenn einer was dazu sagen könnte, auch wenn es schon einen "Bikes für 400€"-Thread gibt, da der ziemlich...
  10. S

Welche Bike-Art passt zu mir?

Da ich auch nach längerer Suche nichts gefunden habe dachte ich mir erstelle ich einfach einen Thread. Ich würde gerne mein Leben als Stubenhocker an den Nagel hängen und weil ich schon immer gern geradelt bin Radeln als sportliche Aktivität anfangen. Da ich durch viel Stöbern hier im Forum hab...
Zurück